Das erwartet mich am Wochenende

Lesereiches Wochenende

Eigentlich hatte ich geplant, mich ausführlich mit dem Buch "Patrizia - Vergiss mein nicht" von Anna Katharina Scheidemantel zu befassen.
Doch ein Blick in den Briefkasten sagt mir etwas anderes.
Natürlich werde ich Patrizia erst beenden, doch ich bin schon tierisch gespannt auf "Deleted - Traue niemandem" von Margot Ruile




"Patrizia - Vergiss mein nicht" ist meines Wissens momentan nur als E-Book erhältlich. 
Für weitere Info`s schaut doch einfach mal hier: Amazon
Eine Rezension folgt natürlich.

"Deleted - Traue niemandem" erscheint am 31.03.2015. 
Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt. Vielen Dank an den Verlag für das Vorabexemplar.
Weitere Info`s hier: bloomoon-Verlag
Rezension folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen