Update Wunschliste - Neuerscheinungen

Update Wunschliste


Nach dem Stöbern haben es ein paar Bücher auf meine Wunschliste geschafft.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich auf meiner Wunschliste nicht nur Neuerscheinungen sammle, sondern alles was ich unbedingt noch lesen möchte.





Ganz neu im März erscheint dieses Buch und auch landet gleich auf meiner Wunschliste.

Auftakt einer neuen Trilogie.
Schönes, ansprechendes Cover. Interessanter Klappentext.
Erscheint am: 13.03.2015

Quelle: Carlsen-Verlag 















Frisch aus dem letzten Monat ist dieses Buch.
Der Klappentext und die Leseprobe haben mich sofort neugierig gemacht. Natürlich ist das Cover auch ein Hingucker ;)

Erschienen am: 12.02.2015












Band 1 von 3 und mal ein ganz anderes Thema.

"Romantic Thrill mit Suchtfaktor – verstörend und anrührend, zart und brutal."

Ich bin gespannt...

Erschienen am: 25.09.2014

Quelle: Fischer KJB-Verlag








Interessante Neuerscheinungen im März


Diese beiden Bücher der ganzen Neuerscheinungen haben mich besonders angesprochen. 






Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Ich werde mir die Leseprobe aber noch mal ansehen.
Klingt auf jeden Fall interessant.

Erscheint am: 09.03.2015

Quelle: cbt-Verlag 
















Sehr vielversprechend...
Ein Spin-Off zur Nach dem Sommer-Trilogie
Dieses Buch ist bestimmt was für jeden Nach dem Sommer-Fan 

Quelle: Script 5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen