Mein aktueller SUB

Heute ein kleiner Einblick in meinen SUB 

Nach und nach werde ich diese Bücher lesen, wobei vermutlich immer mal wieder einige Neuerscheinungen dazwischen kommen werden. Wer kennt das nicht ;)





Band 1 und 2 habe ich gelesen und dann erst mal abgewartet bis auch Band 3 als Taschenbuch erhältlich ist. Jetzt liegt es hier und wartet darauf gelesen zu werden...














Gewonnen bei einer Buchverlosung habe ich dieses Buch hier mit dem wunderschönen Cover.
Ich freue mich schon darauf :)



















Wenn ich mit Opal durch bin werde ich mich an den letzten Hourglass-Teil wagen. Ich habe ewig auf dieses Buch gewartet :)

















Dann habe ich hier noch dieses etwas ältere Schätzchen liegen.
Für mich müssen es nicht immer Neuerscheinungen sein. Ich lese auch gerne "ältere" Bücher.















Und weil die Geschichte wirklich gut sein soll, habe ich hier auch schon Teil 2 parat :)


















Die guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht.
Daher landete auch dieses Buch hier auf meinem SUB.










Gott sei Dank hat sich noch nicht so viel angehäuft. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich alle Bücher lesen werde.
Wie viele Bücher habt ihr auf eurem SUB? Und lest ihr auch gerne mal "ältere" Bücher oder schaut ihr euch nur bei den Neuerscheinungen um?
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

Sara

Kommentare:

  1. Hallöchen Sara,
    Bei „Die Bestimmung“ habe ich bisher nur Band 1 gelesen.
    Die anderen beiden warten auch noch auf mich (sind schon auf dem Kindle drauf, nur die Zeit hat noch gefehlt).
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      na dann aber ran an die nächsten beiden Teile. Band 3 liegt hier ja auch noch, wird aber in nächster Zeit gelesen, damit ich mit der Serie abschließen kann.
      Das Ende kenne ich ja schon, ich lese es ja immer als erstes ;)

      Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Oh, dein SuB ist so schön klein.. meiner hat inzwischen leider schon die 120 gesprengt - habe so also zwar immer genug Auswahl, vielleicht manchmal auch zuviel? ;P
    'Dark Angels Fall/Summer' stehen auch auf meiner (endlosen) Wunschliste, bin gespannt wie du sie finden wirst.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi ;)

      Ja ich versuche es auch im Rahmen zu halten ;)
      Aber ich habe ja auch noch eine Wunschliste mit Büchern, die ich mir irgendwann mal zulegen möchte ;)
      Hast du die 120 denn zu Hause stehen oder sind auch Wünsche dabei?

      Grüße
      Sara

      Löschen