[Aktion] Gemeinsam Lesen #6


Heute startet wieder eine neue Runde der Aktion Gemeinsam Lesen.
Ursprünglich wurde sie von Asaviel ins Leben gerufen, wird nun aber von Schlunzenbücher und Weltenwanderer weitergeführt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich habe gestern ein Buch beendet (Rezi folgt) und werde heute mit Wenn du dich traust von Kira Gembri anfangen. Ich bin also quasi auf Seite 1...wobei es geht auf Seite 5 erst richtig los :D


2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du bist doch verrückt!" S.5


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch scheint ja unter diesem Cover und der ISBN eine Neuauflage zu sein. Ich habe ein paar Bewertungen zur alten Auflage gelesen und bin echt gespannt auf das Buch. Der Klappentext ist zumindest sehr ansprechend und ich hoffe, dass es mir ein paar tolle Lesestunden bescheren wird.

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem Buch gerade? Würdest du gerne mal dort hin reisen und was würdest du dort unternehmen wollen?

Um diese Frage beantworten zu können musste ich erst mal vorblättern.
Scheinbar sind die Charaktere gerade in einem Club, denn ist es die Rede von massiven Beats und einem Laden voller scharfer Weiber.
Ehrlich gesagt weis nicht ob dort unbedingt hinreisen möchte. Ich bin ja im Buch leider noch nicht so weit um was dazu sagen zu können. Und generell ist ein Club jetzt glaube ich nicht so was besonderes. Vielleicht kommen in dem Buch ja später noch Orte die viel interessanter sind. Zumindest hoffe ich das :D


Einen schönen Dienstag an alle und ich bin gespannt auf eure Beiträge

Sara


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich dachte mir doch, dass ich das Buch schon mal mit einem anderen Cover gesehen habe... Das hier gefällt mir richtig gut, das spricht mich sehr an.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      ich finde dieses Cover auch viel schöner und ansprechender. Ist schon fast ein Hingucker ;)

      Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Wieder mal ein echt toller Post ! <3
    Mach weiter so.

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Hallöchen liebe Sara :)

    Da bin ich gerade durch "Gemeinsam Lesen" auf deinen Blog gestoßen. Und ich finde ihn richtig schön, da bleibe ich direkt mal als Leserin! :)♡

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. Daher schaue ich mir das Morgen genauer an :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen