[Aktion] Teaser Thursday #4

Und wieder ist eine Woche rum. 
Auch heute stelle ich ein Buch von meinem SuB vor.
Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann solltet ihr mal bei LovelyBooks vorbeischauen.
Dort werden nämlich in einer Leserunde 55 Exemplare davon verlost.


Alle Infos zum Mitmachen für den Teaser Thursday findet ihr hier.



„ Ich starrte noch lange in die Dunkelheit und spürte den Kontrast zwischen dem kalten, harten Boden unter mir und der weichen Wärmen des neben mir schlafenden Robinson. S. 61



„ Wenn das Leben ohne Worte so war: ein Leben voller Taten, dann würde ich die Worte vielleicht für immer aufgeben. S. 192 





Habt ihr schon etwas über dieses Buch gehört?
Oder habt ihr es sogar schon gelesen?
Wer von euch macht bei der Leserunde mit?

Ich freue mich über eure Antworten.

Grüße
Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen