Lesestatistik Januar bis Ende Juni 2015

Ein halbes Jahr ist es nun her, seit ich angefangen habe, über meine Bücher zu schreiben.
Da ich mir kein Jahresziel gesteckt habe, weil ich es irgendwie blöd finde Bücher nach Zahlen und unter Druck zu lesen, habe ich mir gedacht, ich mache mal eine Auswertung der ersten 6 Monate.
Und dabei ist einiges rumgekommen. Seht am besten selber :D


Blog Freebies
                    



gelesene Bücher (Buch-Flop nicht mitgerechnet): 34

abgebrochene Bücher/ Buch-Flop: 2
gelesene Seiten gesamt (ohne Buch-Flop): 11551
Durchschnitt der gelesenen Seiten pro Tag: 55

Hier kommen meine absoluten Tops und Flops. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu der dazugehörigen Rezension :D


Das absolute Highlight:




Ganz große Liebe. Und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil kommt.












Der größte Flop:




Absolute Enttäuschung. Nach so viel positiven Bewertungen habe ich mehr erwartet. Leider gefiel mir das Buch gar nicht, sodass ich es abgebrochen habe. 




Die größte Überraschung:





Die größte Enttäuschung:






Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut, da auch es auch stark beworben wurde und einige gute Bewertungen bekommen hat. Für mich eine richtige   
Enttäuschung. Ich habe viel mehr erwartet. 







Was sind eure Highlights und Flops aus dem ersten Halbjahr von 2015?
Und wie viele Bücher habt ihr gelesen?
Habt ihr euch ein Ziel gesteckt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Grüße
Sara 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen