Neues aus der Welt der Bücher - Juli 2015

Passend zum neuen Monat zeige ich euch heute die für mich interessanten Neuerscheinungen, von denen sicher auch ein paar Sachen auf meine Wunschliste wandern :) 
Die ersten beiden Bücher stehen sogar schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Meinungen und Rezensionen dazu.





Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem scheint eine total tolle Sommerlektüre zu sein. 

Monday Club behandelt dagegen eher ernstere Themen. Es geht um eine seltene Schlafkrankheit und den Tod der besten Freundin und jeden Menge Geheimnisse.

Bei Schau mir in die Augen, Audrey geht es ähnlich wie bei Wenn du dich traust um Angstattacken. Die ganze Geschichte scheint aber in einer lustigen Story zu enden, auf die ich wirklich gespannt bin.

Bei Der Winter erwacht und Wenn der Sommer stirbt bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich die Bücher wohl lesen möchte oder nicht. Sie klingen zwar ganz interessant, aber vom Hocker hauen tun sie mich nicht.

Just for now ist ein typischer Sommer- bzw. Liebesroman, mit BadBoy und allem  was dazu gehört. Ist für mich kein Muss, aber ansprechend.

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet bin ich mal gespannt. Das Buch hat mich neugierig gemacht, ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich was für mich ist.

Ist für euch was dabei?
Oder habt ihr etwas für euch entdeckt, was ich mir nicht rausgesucht habe?

Genießt den Mittwoch und die Sonne :D
Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen