[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #8


Auf gehts in die nächste Runde. Zum 8. Mal zeige ich euch heute, welches Buch auf jeden Fall in meinem Regal bleibt.
Wer mitmachen möchte, sollte bei Damaris vorbeischauen. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen zur Aktion ;)

Diese Woche habe ich mich für dieses Buch entschieden:


Das Cover ist natürlich mal wieder voll mein Geschmack. Mir gefällt das Mädchen und die erleuchtete Stadt im Hintergrund.
Die Story an sich ist beinhaltet eigentlich nichts, was wir nicht schon kennen.
Dennoch hat mich dieses Buch beim Lesen total gepackt.
Aria ist Tochter aus reichem Hause und lebt wesentlich besser als viele andere in der Stadt. Aber mit einem Schlag verliert sie ihr Gedächtnis und trifft auf den wirklich gut aussehenden Hunter (netter Kerl sag ich da nur ;) ). Irgendwie fühlt sie sich zum ihm hingezogen, obwohl die beiden sich kaum kennen. 
Doch eine Beziehung zwischen den beiden darf nicht sein, denn Hunter ist ein Mystiker mit magischen Fähigkeiten und gleichzeitig ein Rebelle der gegen Arias Familie kämpft. 
Als Aria ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten kann bricht ein erbitterter Machtkampf aus, der einige Erinnerungen mit sich bringt.

Mir hat dieses Buch so gut gefallen, dass ich es glatt noch einmal lesen würde. Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft die weiteren Teile zu lesen - Schande über mein Haupt...
Das werde ich aber bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen ;)

Kennt ihr das Buch oder habt ihr sogar alle Bücher der Reihe gelesen?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche







1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    Mystic City 1 habe ich auch noch im Regal (gelesen und sehr gemocht!) Teil 2 liegt noch ungelesen auf dem SuB, da geht es mir genau wie dir. Im kommentden Jahr möchte ich meinen Fokus auf angefangen Reihen legen, dann kaufe ich mir auch noch Band 3. Das Cover von Band 1 und dann 3 gefällt mir am besten. Ich bin ja der Meinung, dass das Mädchen auf dem ersten Cover Lily Collins ist :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen