[Neuerscheinungen] September 2015

Heute zeige ich euch wieder die für mich interessanten Neuerscheinungen im September. Wenn ihr sehen wollt was es sonst noch so gibt, dann schaut doch mal hier oder hier.

Mit einem Klick auf das jeweilige Cover könnt ihr mehr zum Inhalt des Buches erfahren ;)



Im September ist mal wieder einiges für mich dabei. Vielleicht sollte ich eher sagen was mich nicht so interessiert. 
Unsicher bin ich mir noch  bei Was uns bleibt ist jetzt und Du neben mir. Ich glaube die beiden Bücher sind mir zu tiefgründig und ich möchte mal wieder etwas lesen, was einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Changers muss ich unbedingt haben :D Band 1 war super und ich bin so gespannt wie es weitergehen wird.


In seinen Augen und Die Nacht ist dunkel ohne Sterne interessieren mich auch total. Eigentlich widerspreche ich mir gerade selber *lacht* Diese beiden Bücher sind laut Klappentext wohl auch nicht wirklich lustig. Aber die Story spricht mich sehr an.


Nacht ohne Sterne und Witches of London klingen interessant, müssen aber jetzt nicht sofort sein. Ich denke ich warte dazu erst einmal ein paar Rezensionen ab.


Und plötzlich klopft mein Herz und Solange wir Lügen möchte ich sehr gerne lesen, wenn ich die Zeit dazu finde ;)


Ist etwas für euch dabei?
Oder habt ihr noch einen heißen Buchtipp für mich?

Kommentare:

  1. Für mich ist im September irgendwie nichts dabei, was ich uuunbedingt haben muss. Bzw. nicht in den "normalen" Neuerscheinungen.
    Ich bin schon ganz hibbelig auf "Alice Through the Looking-Glass" in der schönen illustrierten Ausgabe von Robert Ingpen.
    Das erste Buch (Alice's Adventures in Wonderland) habe ich erst vor Kurzem gelesen und möchte unbedingt, dass auch das Zweite mein Regal schmückt!

    Von den von dir aufgeführten Büchern interessiert mich nur "Nacht ohne Sterne" und "Witches of London". Beides allerdings nichts, was ich sofort haben muss. Ich warte wohl einfach, bis es mir in meiner Bücherei in die Hände fällt.

    Liebst,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    im September gibt es nicht so viel was ich lesen will. Auf jeden Fall Book Elements :) Dafür wird der Oktober gaanz schlimm xD Dein Blog ist total süß *_* ich werde öfter mal vorbei schauen :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen