[Neuzugänge]

Bei mir gab es in letzter Zeit einige Neuzugänge.
Was genau dabei ist, zeige ich euch jetzt...

Die Hardcover-Bücher:





Diese beiden Bücher wollte ich unbedingt lesen. Die Rezensionen die ich dazu gelesen habe, waren meist positiv und ich bin wirklich gespannt.











Hier habe ich 2 Bücher, die schon erschienen sind. Waterfire Saga werde ich demnächst in Angriff nehmen.
Stigmata landet erst einmal auf dem SuB.





Die Taschenbücher:




Dem Glück so nah ist ja auch schon erschienen. Landet erst einmal auf dem SuB.
Verrückt nach New York Teil2 ist ein Muss für mich. Teil 1 hat mir total gut gefallen und ich möchte die Reihe gerne beenden.







Hörbuch:


Dieses Mal ist auch ein Hörbuch dabei. Für mich ein Klassiker aus meiner Kindheit.
Ich mag Hörbücher wirklich gerne, wenn man mal keine Lust und Zeit zum Lesen hat. Oder wenn man krank ist oder sich nicht gut fühlt, sind Hörbücher doch wirklich was schönes.
Vielen Dank an den Hörverlag für das Hörbuch. 




ausgeliehen:





Meine Mama war total begeistert von diesem Buch und hat es mir beim letzten Heimatbesuch gleich ausgeliehen.
Ich bin gespannt. Mal schauen, wann ich dazu komme. Wobei sich so ein Buch ja immer recht schnell lesen lässt.

Da ist jetzt ein ganz schöner Berg zusammen gekommen. Mein SuB wird also auch länger.
Habt ihr schon etwas davon gelesen?

Grüße


1 Kommentar:

  1. Da sind ja ein paar klasse Bücher zusammen gekommen. *-* Gelesen habe ich zwar noch keins (...leider) aber ich würde mich wahrscheinlich auf die meisten davon stürzen. ='))
    Na dann viel, viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen