Update Wunschliste

Ich mache gerade ein verlängertes Wochenende in der Heimat. Deswegen war es die letzten Tag auch etwas ruhiger hier in meiner Bücherwelt. Heute habe ich aber etwas Zeit. Daher bringe ich endlich mal meine Wunschliste auf den neusten Stand.

von der Wunschliste abgearbeitet habe ich:



Zu den Rezensionen kommt ihr durch einen Klick auf das Cover.

neu auf die Wunschliste gewandert sind:



Die 100 schaue ich mir ja mittwochs immer als Serie an. Das Buch möchte ich aber unbedingt lesen. 
Das Geheimnis von Wickwood ist noch ganz neu. Die Story hört sich ganz interessant an und hätte echt Lust das Buch zu lesen, wenn es dann erschienen ist.
Die Verrückt nach New York - Reihe möchte ich gerne komplett lesen. Band 1 hat mir total gut gefallen, Band 2 ist folgt demnächst.

in Bestellung sind:



Das Juwel geistert ja schon länger durch die Bloggerszene. Das Buch ist für mich ein Muss. 
Mind Games ist mir auch schon ständig über den Weg gelaufen. Die Story scheint absolut was für mich zu sein und ich freue mich tierisch auf dieses Buch.

Hier kommt ihr übrigens zu meiner Wunschliste. 

Wie sieht eure Wunschliste aus?
Lasst mir auch gerne einen Link dazu da.

Ein schönes Wochenende wünscht






Kommentare:

  1. Hi Sara,
    Mind Games habe ich schon gelesen, bin sicher es wir dir gefallen :D
    Schau mir in die Augen Audrey interessiert mich auch :)
    Kann dir keinen richtigen Link zur Wunschliste da lassen, aber einen in dem meine Wunschliste verarbeitet ist :D
    Link zu besagtem Post :D
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sara,
    ah, ich glaube "Das Juwel" steht bei vielen auf der Wunschliste. Natürlich möchte ich es auch unbedingt lesen :o)))
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen