Ich packe meinen Koffer...

Heute habe ich nur eine kleine Ankündigung für euch:
Saras etwas andere Bücherwelt geht auf Reisen. Endlich!!
Eventuell wird es daher in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden hier auf meinem Blog. Einige Beiträge sind geplant, so wie immer ;) Aber ob ich wirklich die Zeit dazu finden werde, werden wir dann ja sehen.


Nach langem Hin und Her habe ich mir auch 3 Bücher rausgesucht die ich gerne mitnehmen möchte. Wobei 3 vielleicht auch schon zu viel sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ja ein real-book-Leser bin und daher die Bücher in voller Größe samt vollem Gewicht mitschleppen muss und dann vor Ort wohl möglich doch keine Zeit dafür habe... Ach immer dieses Theater :D Wie macht ihr das mit den Büchern? Bis morgen Mittag habe ich ja noch Zeit alles umzuschmeißen.



So nun hier die 3 Bücher. Zwei davon sind von meinem SuB und ich möchte endlich mal die Zeit im Urlaub nutzen um sie zu Lesen. Das 3. ist etwas ganz aktuelles ;)




Genießt die Tage. Ich werde mich sicher mal melden und natürlich auch vor Ort durch die Buchläden stöbern.


Kommentare:

  1. Reisen sind die perfekte Gelegenheit, den Ebookreader zu nutzen, wenn du einen hast - somit bleibt dir die Wahl der Schlepperei erspart.
    Alternativ vielleicht eine App fürs Tablet oder Handy?
    Ich selbst bevorzuge auch "echte Bücher" mit Seiten und Blättern und so, aber auf reisen haben sich die elektronischen Varianten tatsächlich bewährt :-)

    So oder so:
    GUTE REISE! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara :)
    Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut! ♥
    Mit "Von wegen Liebe" hast du auf jeden Fall etwas ganz tolles in den Koffer gepackt. :D Mit "Wen der Rabe ruft" wünsch ich viel Glück... ich hab es indirekt abgebrochen, nach knapp 100 Seiten einfach nicht mehr weitergelesen. Das andere Buch kenne ich leider nicht. :)
    Viel Spaß beim lesen und durch die Buchläden stöbern. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    PS: Dein neues (oder auch schon wieder etwas älteres^^) Design gefällt mir gut. ♥

    AntwortenLöschen