[Aktion] Comparing Covers #11


Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mit meinem Beitrag etwas spät dran. Aber besser spät als nie.

Im Gepäck habe ich heute ein Buch, dass ich bei meiner Mama im Regal gefunden habe. Genau genommen ist es mein Regal, in meinem ehemaligen Zimmer.

Das Cover fand ich schon immer besonders schön, aber ich glaube ganz gelesen habe ich das Buch noch nicht *schäm*
Ich möchte das aber über den Winter nachholen.

 

Hier noch einmal der Inhalt:


Eiskalt, wunderschön und gefährlich – Julie Kagawas Feen ziehen dich in ihren Bann!


Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
Quelle: Heyne fliegt


Ich habe das ganze Netz umgegraben und nur diese beiden Versionen gefunden.
Links seht ihr das Original und rechts die deutsche Version.
Diese gefällt mir um Längen besser. Auch die Cover der weiteren Bände sind so schön gestaltet.
Beim Original mag ich nicht, dass man wieder einmal ein ganzes Gesicht sieht. Zur Gestaltung muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach leicht mystisch aussieht und dementsprechend vielleicht etwas besser zum Inhalt passt.
Ihr habt das Buch sicher alle schon gelesen oder?
*Bitte erschlagt mich nicht*
Und wie hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Happy Halloween :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen