[Aktion] Cover Theme Day #1


Die liebe Paula hatte mich angeschrieben und mich auf ihre Cover-Aktion aufmerksam gemacht. Und da ich ja so ein großer Cover-Fan bin und selber am Freitag eine Aktion zum Thema Cover mache, habe ich ihr versprochen auch mal bei ihrer Aktion mitzumachen. 

Das Thema dieser Woche lautet:

Ein Cover, das zwei Welten vereint



Da musste ich aber echt überlegen und habe mein Bücherregal erstmal auf den Kopf gestellt.
Ich habe auch ein Cover gefunden, bin mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden.
Das war aber auch wirklich schwierig...

Dennoch denke ich, dass dieses Cover 2 Welten vereint. 
Denn man sieht Mensch und Wolf hier zusammen. 
Im Buch geht es ja um die menschliche Seite und die Seite der Wölfe, die nah beieinander liegen beziehungsweise ja sogar ineinander übergehen.
Das Cover passt super zum Inhalt und meiner Meinung nach auch ganz gut zum Thema der Woche.


Wie seht ihr das? Habt ihr ein passendes Cover zum Thema parat?




Kommentare:

  1. Hey, toller Beitrag. Habe auch überlegt ein Buch mit Wölfen und Menschen zu nehmen, habe mich dann aber doch für Light & Darkness von Laura Kneidl entschieden: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/11/aktion-cover-theme-day-6/

    Vielleicht magst du ja bei meinem Buch Donnerstag teilnehmen der morgen startet. Würde mich sehr freuen: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/blogaktionen-blogtouren/buch-donnerstag/

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Ich würde "Vielleicht mag ich dich morgen" wählen weil ich es so wunderbar gegensätzlich finde. :)
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde dein Cover wirklich schön, aber in meinen Augen passt es nicht so gut zum Thema. Aber das ist ja immer Ansichtssache. :)
    Ich freue mich aber das du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sara,
    ich finde dein Cover passend :) Ich fand das Thema auch richtig schwierig.
    Hier kommst du zu meinem Beitag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen