Aussortiert! Bücher abzugeben/ zu tauschen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen anderen Beitrag für euch.
Und zwar habe ich mein Regal durchgesehen und werde das in Zukunft auch öfters machen.
Die aussortierten Bücher biete ich euch hier an ;) 
Sie kosten euch nichts, ich möchte sie nur in gute Hände geben.

Ich habe sie lediglich einmal gelesen, daher sind sie in gutem Zustand.
Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Falls sich der eine oder andere von euch sogar ein Buch tauschen möchte, weil er etwas hat was auf meiner Wunschliste steht und es selber loswerden möchte, freue ich mich natürlich umso mehr :D

Erstmal habe ich diese 4 Bücher anzubieten:



Der Unfalltod ihres Vaters lässt der 18-jährigen Mara keine Ruhe. Was ist bei dem Busunglück vor einem Jahr wirklich passiert? In dem kleinen Dorf, in dem Mara noch nie heimisch war, wird sie mehr und mehr zur Außenseiterin. Nur ihre beste Freundin Sanna hält immer zu ihr. Bis der geheimnisvolle Jonah neu in die Klasse kommt. Mara fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch auch Sanna verliebt sich in Jonah, weshalb Mara versucht, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken. Während Jonah Mara bei ihren Nachforschungen zum Tod ihres Vaters hilft, kommen sich die beiden langsam näher. Dabei stoßen sie auf Geheimnisse, die unter der scheinbar glücklichen Oberfläche der Dorfgemeinschaft lauern – und Mara selbst gerät mehr und mehr in Gefahr ...

Quelle: Kosmos






Das Schicksal hat sie zueinander geführt und damit in größte Gefahr gebracht. Wird ihre magische Gabe sie schützen können?


Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum …


Quelle: Goldmann




Musik, Momente, Mitternacht


Drei Wochen sturmfreie Bude! Die 15-jährige Elin genießt die Ferien ohne ihre Mutter, die in der Toskana einen Malkurs besucht. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Vero lernt sie eine echt coole Clique kennen, die sich nachts an geheimen Orten trifft. Als Elin bei einem der Treffen Markus sieht, ist sie Hals über Kopf verliebt! Um ihn zu beeindrucken, will Elin eine Mitternachts-Kunstmesse veranstalten. Markus ist Feuer und Flamme! Doch dann kommt Elins Mutter früher als geplant zurück – und Elin hat keine Ahnung, was jetzt aus ihrem Mondschein-Date wird …


Quelle: pink 






Daniel Frayne kann es nicht fassen. Statt eines Surfboards schenken ihm seine Eltern zum 16. Geburtstag nur einen Stift mit roter Mine. Doch bald merkt er, dass dieser Stift eine geheimnisvolle Macht über ihn ausübt. Und als wäre das nicht verwirrend genug, wird Daniel auch noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion auf die Akademie des mysteriösen Sir Edmund auf Castle Conwy im Norden von Wales geschickt, um eine Elite-Ausbildung anzutreten. Als dort die alljährlichen Wettkämpfe anstehen, ruft der magische Stift viele Neider auf den Plan. Kilian, sein Widersacher, plant etwas gegen Daniel, und der junge Held muss zahlreiche Abenteuer bestehen. Zum Glück ist da Levi, Daniels Freund, und dessen Schwester Lou, die jedoch ein Geheimnis trägt. Daniel wird bewusst, dass er ein „Auserwählter“ ist, denn nur er kann den Stift, den er „Cináed“ nennt, tragen. Wie geht er mit der Verantwortung um?

Quelle: Fabulus-Verlag







Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meiner Rezension.
Lasst mir einen Kommentar da oder schreibt mir eine Mail, wenn euch eines der Bücher interessiert. 
Ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn die Bücher an Leser meines Blogs gehen. Also lasst mich doch in eurem Kommentar wissen, wo ihr mir folgt. 
Sollten sich zu viele für ein Buch gleichzeitig melden, lose ich aus :D

Die Bücher verschicke ich als Büchersendung, für den Versand übernehme ich keine Haftung.

etwasanderebuecherwelt@gmail.com






Kommentare:

  1. Huhu liebe Sara,

    das ist eine wundervoll süße Aktion! ♥ Ich habe gerade in deine Wunschliste reingeschaut und leider festgestellt, dass ich davon nichts habe. =/ Falls du trotzdem immer noch gute Hände für deine Bücher suchst, hätte ich Interesse an "Du stirbst in meinem Herzen nicht". Drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich ein Tauschpartner findet. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni ;)
      Schick mir doch deine Adresse mal an die oben genannte Mail-Adresse ;)
      Grüße
      Sara

      Löschen