[Montagsfrage]


Heute beantworte ich mal wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen.
Alle Infos zur Aktion findet ihr also dort.

Die aktuelle Frage lautet?

 Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Die Frage lässt sich einfach und schnell beantworten ;)
Ich habe signierte Bücher. Ein paar davon sogar mit persönlicher Widmung. 
Eine wirklich tolle Erinnerung und ein kleiner Schatz im Regal.
Davon sind ein paar Bücher von Lesungen und einige habe ich auch über Lovelybooks signiert gewonnen.

Aktuell habe ich aber gerade keins zur Hand, was ich euch fotografieren könnte. 

Habt ihr signierte Bücher?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche






Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    ich habe auch so meine Schätze zu Hause im Regal stehen.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    welche Bücher sind das denn? Und hast du vielleicht auch eine Lieblingswidmung? Bei mir ist es eine Zeichnung von Clemens J. Setz, die mich ganz glücklich macht!

    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen