[Aktion] Gemeinsam Lesen #36


Juhu. Neues Jahr und endlich geht es wieder los mit Gemeinsam Lesen. 
Ich habe die Aktion die letzten 2 Wochen wirklich vermisst. 
Alle Infos zur Aktion findet ihr bei Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Zwischen den Feiertagen kam buchige Post bei mir an. Darin war Das Geheimnis von Wickwood, was ich nun auch lese. Ich bin auf Seite 29.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Stella, wo kommst du denn her?", fragte Mr. Weller erstaunt, als ich viel zu spät in den Drama-Raum platzte. S. 29


3. Was möchtest du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das Buch stand auf meiner Wunschliste. Ich bin aber über/ zwischen den Feiertagen leider noch nicht weit gekommen, da ich auch arbeiten musste.
Der Anfang ist ganz interessant, hat mich aber noch nicht ganz gepackt. 
Ich hoffe das kommt noch ;)
Kennt ihr das Buch schon?

4. Lagen buschige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?


Ohja! Dieses Mal lagen sogar mehrere Bücher unterm Baum, nachdem ich die Schenkenden davon überzeugen konnte, wie sehr ich mich über Bücher freuen würde :D Selber beschenkt habe ich mich nicht. 
Die Bücher habe ich übrigens in diesem Beitrag genauer vorgestellt.

Hattet ihr einen eurer Buchwünsche unterm Baum?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und vergesst nicht bei meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel vorbei zu schauen. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    auf das Buch hat eine Freundin mich mal aufmerksam gemacht, es klingt total toll finde ich! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Bei mir gab es zu Weihnachten keine Bücher dieses Jahr, aber das ist auch gar nicht schlimm :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sara,
    dein Buch liegt hier bei mir und wartet darauf, gelesen zu werden. Ich bin gespannt, ob es dich noch packen kann.
    LOve and Confess lag bei mir auch unter dem Tannenbaum - und ich habe es auch direkt verschlungen.




    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sara,
    ich selber habe mich nicht beschenkt dieses Jahr und auch keine buchigen Geschenke erhalten, allerdings habe ich noch so einige Bücher herumliegen, die ich sowieso erst lesen muss. Ich finde das Cover deines Buches sieht wirklich toll aus!

    Lieben Gruß, Hannah (hier kommst du zu meinem Beitrag)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich kenne dieses Buch leider noch nicht.

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sara :)

    Dein Buch sagt mirso nun nichts, dennoch: viel Lesefreude damit!
    Ich bin ganz froh, dass ich dieses Jahr nicht buchig beschenkt wurde, dafür waren es einfach generell zu viele Neuzugänge im Dezember :) Und Konzertkarten sind auch irgendwie ein schöneres Geschenk!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sara,
    hier ist es aber schön! *_* Hier bleibe ich gleich mal als Leserin :D
    Dein aktuelles Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass du noch richtig reinkommst und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit!

    Viele liebe Grüße,
    Juli :)
    Düstertraum

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sara,

    Tolle Bücher hast du da bekommen. "Love and Confess" habe ich gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.


    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara :)
    Hoffe dein Buch kann dich noch überzeugen. Ich selbst kenne es allerdings nicht. Sieht aber cool aus.

    Hihi. Ja das "Problem" mit den Schenkenden kenne ich. Ich musste meine Familie auch erstmal überzeugen, dass ich mich wirklich wirklich sehr über Buchgeschenke freue und ich mir nicht immer alles selbst kaufen muss. Haha.
    Hast auf jeden Fall richtig schöne Geschenke bekommen. Neben den Büchern sind die DVDs ja auch echt ein Highlight. Disney geht immer. :)

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen