[Aktion] Gemeinsam Lesen #37


Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch ein Buch, auf das ich mich unheimlich gefreut habe.
Alle Infos zu dieser tollen Dienstagsaktion findet ihr bei Schlunzen-Bücher.  

1. Welches Buch liest du gerade und aus welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Talon - Drachenherz von Julie Kagawa. Aktuell bin ich auf Seite 62.


2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Ist Garret da drin?", fragte ich leise.
S. 62


3. Was möchtest du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin sooooooo gespannt. Ich könnte Platzen vor Neugier. Diese Fortsetzung war heiß ersehnt, denn Teil 1 hat mich total gefesselt und in seinen Bann gezogen. 

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für das Jahr gesetzt?


Also ein guter Einstieg würde ich jetzt nicht sagen, denn das Buch konnte mich nicht voll überzeugen. Ich hoffe das Talon dies wieder wettmachen wird :D
Ein Ziel gesetzt habe ich mir nicht, denn ich möchte mich auch nicht stressen oder unter Druck setzten. Lesen soll ja Spaß machen und mir die Möglichkeit geben für kurze Zeit aus meinem Alltag zu entschwinden. Generell ist es aber auch immer so eine Sache, wie viele Bücher ich neben der Arbeit schaffe.
Ich bin aber gespannt auf das Ergebnis am Ende des Jahres.

Wie sieht es bei euch aus?





Kommentare:

  1. Wahhhhhhhhhhh Talon 2, ich bin ganz neidisch. Viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sara :)

    Da wünsche ich dir sehr viel Lesefreude! Für mich ist Talon leider so gar nichts :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sara,
    ich hab den ersten Teil von Talon geliebt. Der zweite steht auch schon in den Startlöchern :)
    Ein Ziel habe ich mir auch nicht gesetzt.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      dann mal schnell ran da! Es geht schon gleich spannend weiter :D

      Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe grade deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir richtig gut! Folge dir gleich einmal! :)

    Talon 2 liegt noch auf meinem Rezi-SuB, aber das Buch schaut so klasse aus! Und ich freu mich schon sehr darauf! :)

    Vielleicht magst du bei mir vorbeischauen? :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich lese gerade den ersten Teil und der ist wirklich der hammer! Ich beneide dich darum das du den 2. hast. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen