[Auslosung] Gewinnspiel Bloggeburtstag

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für all die lieben Worte, Beiträge und Gratulationen zu meinem 1. Bloggeburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut über die rege Beteiligung und Teilnahme.


Heute war die Losfee am Werke und hat 5 Gewinner aus all den ganzen Bewerbungen gezogen. 

*Spannung*

So sahen die Losboxen aus, aufgestellt in der Reihenfolge der Pakete.



Und hier kommen die glücklichen Gewinner:




Über Paket 1 darf sich freuen: 

Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog 










Paket 2 geht an:

Paula P.









Die Gewinnerin von Paket 3 ist:

Michelle (Rainbow)










Paket 4 (übrigens das begehrteste Paket) geht an:

*Trommelwirbel*

Kopfkino







Herzlichen Glückwunsch!!


Alle anderen dürfen aber nicht traurig sein. 
Denn alle nicht gezogenen Lose sind in den Topf für den Trostpreis gewandert.


Dieser geht an: Denise Kunze





Bitte sendet mir bis Freitag (ansonsten Lose ich das Paket neu aus) eure Adressen an diese E-Mail-Adresse:

etwasanderebuecherwelt@gmail.com 

Einen schönen Start in die neue Woche.
Und alle die nicht gewonnen haben - seid nicht traurig. 
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Ich sammel schon dafür.


Sara






Kommentare:

  1. Hei c:
    Ich hüpfe gerade wie ein kleiner Gummiball auf und ab! Danke, Danke, Danke! Ich freu mich riesig :)
    Dein Blog ist so klasse und dein Design so richtig schön und hach, jetzt hab ich auch noch was gewonnen! Danke!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den 5en! :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich freue mich gerade riiiiiesig!
    DAAAANKE! :)
    E-mail kommt sofort ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich freu mich riesig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sara :)

    Vielen Dank! Ich freue mich riesig ♥
    Meine Adresse habe ich dir soeben geschickt :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Mein tolles Päckchen ist heute angekommen!!! Ganz lieben Dank dafür, ich freu mich! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sara :)

    Mein Päckchen ist gestern angekommen ♥ Ich freue mich riesig darüber :) Vielen, vielen Dank nochmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen