[Aktion] Gemeinsam Lesen #41



Hallo ihr lieben,
auch heute habe ich wieder mein aktuelles Buch zur Präsentation parat.
Ich bin gespannt auf eure Lektüren :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Love and Confess von Colleen Hoover und bin auf Seite 96.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


 "Da wir gerade von perfektem Timing sprechen..." Er grinst. 
S. 96

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


She did it again! Und dieses Mal kamen mir die Tränen sogar schon während des Prologs. Wirklich wahr. Ich war selbst total überrascht, dass es schon nach den ersten 18 Seiten soweit war.
Die Autorin schafft es wirklich jedes Mal mich total zu erweichen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Prolog wirklich traurig war. Danach ging es dann auch wieder, aber ich habe so eine Vorahnung was das Ende betrifft... 

4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert?


Ich habe gelesen. Ich bin nämlich absolut kein Karnevalsmensch. Irgendwas ist da total an mir vorbei gegangen und ich habe keinen Bezug dazu. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich vermisse nichts und wünsche allen die an Karneval unterwegs sind oder waren viel Spaß. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara :)
    Ohweh. Tränen schon im Prolog, das muss man als Autor aber auch erstmal schaffen. Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß weiterhin beim Lesen.

    Ich gehöre auch zu den Karnevalsmuffeln. Kann damit einfach nichts anfangen.

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich komme aus einer Familie, in der Karneval DAS Event des Jahres ist, und ich hatte es als Teenager schon satt... ;-) Besonders die Musik finde ich absolut grausam!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Sara,
    ich bin ein totaler Karnevalmuffel, aber bei uns im Norden ist das auch nicht so gängig. Hier wird meist nur in den Schulen Fasching gefeiert.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Von dem Buch habe ich bisher ja recht geteilte Meinungen gehört, aber da mir Colleen Hoovers Bücher bisher ganz gut gefallen habe, werde ich mir das Buch mal etwas genauer ansehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Ich selber bin ebenfalls ein Karnevalmuffel. Hier oben im Norden feier wir das nicht und ich glaube auch nicht, dass ich etwas verpasse.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich finde Karneval ganz schrecklich. Aber als Nordlicht habe ich da eh nicht so den Draht dazu. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Karnevalsfan und habe die Zeit zum Lesen genutzt. Aber über den freien Rosenmontag habe ich mich natürlich gefreut. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara, :)
    Colleen Hoovers Bücher sind echt toll. :) "Love and Confess" möchte ich auch noch unbedingt lesen. :) Tränen im Prolog sind echt krass.
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sara,

    ich bin auch nicht so die Karnevalistin und habe es mir daher auf der Couch mit einem guten Buch bequem gemacht :)

    Love and Confess habe ich auch schon gelesen und geliebt. Mir hat der Prolog auch ein paar Tränchen entlockt ;) Er war aber auch sehr emotional. Viel Spaß beim weiterlesen - es wird super werden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/02/gemeinsam-lesen-57.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sara,

    oh weh ... nun hast mich neugierig gemacht. Bücher die zu Tränen rühren, die tun es mir jedes mal extrem an. Ich bin gespannt, ob du mit deiner Endahnung richtig liegst... noch viel Spaß weiterhin bein lesen.

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sara :)

    Wie kannst du mir das antun?!?! :D
    Ich hab jetzt total Lust auf dein Buch und hab es sogar schon hier liegen^^ Aber ich sollte doch erst die angefangenen Bücher beenden...hmmm.

    Ich glaube ich lese zumindest den Prolog xD

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Colleen Hoveers Bücher sind wirklich toll. Von ihren Cover bin ich leider nicht ganz so überzeugt. ;) Das Buch kenne ich zwar, habe es aber noch nie zur Hand genommen, bald vielleicht. :D
    Ich bin auch so ein totaler Karnevalsmuffel, aber dazu mehr in meinem Beitrag: https://dailythoughtsofbooks.wordpress.com/2016/02/12/gemeinsam-lesen/

    Alles Liebe, Emmi

    AntwortenLöschen