[Ankündigung] Was ändert sich am Freitag?

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen "kleinen" Infopost für euch, denn
am Freitag wird sich etwas auf meinem Blog und an meiner Aktion Comparing Covers ändern.

Über einige Umwege haben Denise und ich uns kennengelernt und festgestellt, dass wir die gleiche Idee als Aktion jeweils am Freitag auf unserem Blog veranstalten.

Bei mir hieß die Aktion bis jetzt Comparing Covers und bei Denise Cover Ranking.
Eine tolle Aktion für alle großen Coverfans, wie mich :D

Jedenfalls haben wir uns nun überlegt, dass es doch für alle Beteiligten einfacher wäre, wenn wir unsere Aktionen verbinden würden.


Nächste Woche gehts los und hier kommen alle wichtigen Infos dazu:


Unsere Aktion hat einen neuen Namen und ein neues Logo, das bei Teilnahme natürlich verwendet werden darf.
Unter dem Namen Coververgleich findet die Aktion nun freitags abwechselnd bei Denise und mir statt. 
Euren Teilnahmelink postet ihr dann entweder unter Denise oder meinen Beitrag, je nachdem wer gerade dran ist, damit wir uns eure Coververgleiche anschauen können.
Ich muss aber gleich vorab sagen, dass ich sicher auch mal an den Freitagen von Denise an der Aktion teilnehmen werden ;)



Hier die Aktion als Kurzfassung:

  • es werden die Cover von einem aktuellen Buch, einem Liebling  aus dem Regal oder von einem Buch vom SuB mit dem Originalcover verglichen
  • Cover von weiteren Ausgaben dürfen natürlich gerne mit in den Vergleich einbezogen werden 
  •  am Ende wäre ein Feedback schön, welches Cover für euch das schönere ist  und warum
  • in den geraden Wochen findet ihr die Aktion bei Denise, in den ungeraden bei mir
  • Lasst uns gerne euren Link in den Kommentaren da
  • ebenfalls freuen wir uns über jede Meinung zu den Covern und sind gespant auf die Diskussionen
  • geplant sind auch einige Specials die wir rechtzeitig ankündigen, damit man sich gut darauf vorbereiten kann 

Zum Schluss und zur besseren Vorstellung findet ihr hier meinen letzten Comparing Covers Beitrag.
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Schönes Wochenende 









Kommentare:

  1. Huhu :),

    die Idee finde ich total cool und auch, dass ihr jetzt sozusagen fusioniert habt. Ich bin gespannt was daraus wird, verfolge ich die Aktion doch immer ganz gerne :). Ich könnte mal öfter kommentieren :p...

    Liebe Grüße
    Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja oder gleich mitmachen ;)

      Grüße
      Sara ♥

      Löschen
  2. Ach toll, dass ihr euch da zusammengeleget habt.
    Ich bin nun nach meiner (erzwungenen) Pause im Januar auch wieder gerne dabei.

    Dann "sehen" wir uns bestimmt am Freitag bei Denise wieder :)
    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen