[Montagsfrage]




Montagsfrage: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?



Definitiv Buchhandlung! 
Ich liebe es die Bücher in die Hand zu nehmen, mir das Cover genau angucken zu können und den Duft der neuen Seiten einzuatmen.
Klingt jetzt total poetisch und schnulzig, ist aber so ;)
Wenn ich Bücher kaufe, müssen sie mir direkt ins Auge springen. Und das geht bei mir persönlich im Laden besser als Online.
Abgesehen davon bekomme ich das Buch auch schneller wenn ich es im Laden kaufe. Entweder es ist vorrätig oder wird zum nächsten Tag bestellt. Schneller geht es doch bald gar nicht.
Zusätzlich finde ich es super, wenn man die Buchhandlungen vor Ort mit seinem Kauf noch etwas unterstützen kann. Denn heute wird so viel übers Netz bestellt, dass die kleinen Läden sicher auch darunter leiden müssen.


Wo kauft ihr denn lieber ein? In der Buchhandlung oder Online?

Einen schönen Start in die neue Woche



1 Kommentar:

  1. Offline kann man stöbern, online informieren. Beides hat Vor- und Nachteile :-)

    AntwortenLöschen