[Montagsfrage]



Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?



Das ist eine wirklich gute Frage, die ich so nur schwer beantworten kann.
Es gibt Tage, da sitze ich 2 Stunden am Laptop, an anderen nur eine halbe Stunde oder sogar gar nicht. 
Am Wochenende aus Zeitgründen dann häufig länger, denn für Rezensionen brauche ich auch Zeit. Banner designen geht auch nicht zwischen Suppe und Kartoffeln und ein komplettes Design erstellen erst recht nicht.
Wobei ich sagen muss, dass mir das mittlerweile wirklich viel Spaß macht.
Generell versuche ich am Wochenende immer schon etwas vorzuarbeiten für die Tage, an denen ich wegen der Arbeit lange aus dem Haus bin. 

Leider kann ich euch daher keine genauer Stundenzahl sagen. Aber im Rahmen des Möglichen sind es doch eine Menge. Und leider habe ich meist nicht die Zeit zum Bloggen, die ich gerne haben würde. Aber meine Brötchen muss ich ja auch irgendwie verdienen :D

Wie sieht es bei euch aus?




Kommentare:

  1. Hallo liebe SaRa,

    bei mir sind es zwischen 30 Minuten und 2 Stunden täglich die ich mit bloggen beschäftigt bin. Wobei ich da schon einiges dazu zähle. Und alleine die Montagsfrage nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch, weshalb ich da auch nicht jede Woche dabei bin. Ich nutz das immer sehr gerne um neue Kontakte zu knüpfen. Deinen Blog kannte ich bis heute noch gar nicht und bleib deswegen auch gleich mal hier. Der Hintergrund mit den Pusteblumen gefällt mir richtig gut. Ähm ja, ich schweife vom Thema ab. Es gibt natürlich auch Tage an denen ich gar nicht blogge und dann wieder welche wo ich gefühlte Ewigkeiten am Rechner verbring, je nach Lust und Laune. ABer insgesamt macht es eben auch einfach Spaß und ich folge da meinem Gefühl und meiner Lust.

    lass dir liebe Grüße hier und würde mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir freuen

    Sandra von http://www.sandraskreativeleszeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    bin gerade über die Montagsfrage auf deinen Blog gestoßen.
    Ich verbringe manchmal am Tag auch Stunden an unseren Blog, das ist aber meistens dann, wenn ich mal wieder Rezensionen vorbereite oder am Desing was änder.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, bleibe ich gerne als Leserin hier :)

    HIER ♥ findest du meinen Beitrag dazu.

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen