[Aktion] Gemeinsam Lesen #46


Hallo ihr Lieben,

schon wieder Dienstag. Ich bin immer erstaunt, wie schnell doch eine Woche rum ist.
Gerne mache ich auch dieses Mal wieder bei der Aktion von Schlunzenbücher mit und bin gespannt auf eure Beiträge.

Heute habe ich ein Buch für euch, dass ganz frisch am Wochenende per Post eingetroffen ist und auf das ich gespannt gewartet habe.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Royal Desire von Geneva Lee und bin auf Seite 252.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Die meisten Mädchen würden einen Mord dafür begehen, von einem Prinzen abgeschleppt zu werden." S. 252

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Teil 1 hat mir erstaunlich gut gefallen, obwohl es die eine oder andere Sexszene weniger auch getan hätte. Ähnlich geht es mir bis jetzt bei diesem Teil auch.
Dennoch bin ich positiv überrascht über die verschiedenen Handlungsorte und freue mich, dass zumindest etwas mehr Alltag in diesem Buch vorhanden ist und es nicht nur um die körperliche Nähe zwischen Clara und Alexander geht. Obwohl ich sagen muss, dass davon immer noch mehr als genug vorhanden ist ;)

4. Liest du immer kapitelweise oder unterbrichst du dein Buch an einer belieben Stelle?


Natürlich ist kapitelweise schöner, aber ich habe meistens kein Problem damit ein Buch zwischendrin zur Seite zu legen.
Gerne unterbreche ich aber dann am Ende einer Seite und an größeren Absätzen. Das ist so eine Macke von mir. Aber irgendwie finde ich dann besser wieder ins Buch rein :D

Wie macht ihr das denn?






Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    von der Royal Reihe muss ich erstmal Band 1 lesen. Es liegt schon auf meinem SuB, aber überwinden konnte ich mich noch nicht dazu.
    Am liebsten lese ich auch Kapitelweise, aber das klappt nur leider nicht immer so, wie man sich das wünscht. An Absätzen stoppe ich mnachmal auch sehr gerne, aber meisten schaue ich, dass ich immer an einer geraden Seite ob wieder anfangen kann.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch so unschlüssig ob ich die Reihe lesen will... sind denn die Sexszenen sehr auffällig?

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Wie du unterbreche ich ein Buch lieber am Ende einer Seite oder eines Absatzes. Dein Buch hab ich noch nicht gelesen, aber Band 1 auf der WuLi :)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Reihe deiner aktuellen Lektüre sieht man ja auch recht häufig. Das Cover ist aber auch richtig toll! Ich muss sie mir mal definitiv genauer ansehen, denn es könnte etwas sein, was auch mir gefällt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sara :)

    Oh, Royal. Die Reihe verfolge ich ja nicht, einfach, weil ich keine Zeit habe. ^^"

    Kapitelweise lese ich auch lieber, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin Sara,

    Die Royal-Reihe möchte ich auch unbedingt nochmal lesen ♥

    Mir geht es bei der vierten Frage genauso wie dir :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara, :)
    die Reihe ist wohl eher nichts für mich, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich lese auch am liebsten kapitelweise. Wenn ich aber mittendrin unterbrechen muss, auch am liebsten bei einem Absatz. ;) Dann findet man einfach leichter wieder rein.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sara,

    Royal Desire habe ich auch letzte Woche erhalten und ich freue mich schon aufs Lesen :) Super, dass es dir bisher so gut gefällt. Jetzt bin ich noch mehr gespannt darauf ;)

    Ich unterbreche Bücher immer an beliebigen Stellen, jedoch bevorzugt am Anfang/Ende eines Kapitels. Je nachdem in welcher Situation und Leselaune ich bin ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gemeinsam Lesen #61 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich muss zugeben, in einem Buch mit vielen Sexszenen wird es mir schnell einfach langweilig... Wahrscheinlich kann ich deswegen mit dem Genre Erotik nichts anfangen! Ich habe es ein paarmal versucht, dann aber aufgegeben.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich versuche immer ein Kapitel zu beenden beim Lesen. Aber es kommt immer drauf an, wie lang das Kapitel ist. Ansonsten beende ich eine Seite, dann kann ich mir am Besten merken, wo ich weiterlesen darf. ;)

    Das Buch ist mir jetzt schon öfters über den Weg gelaufen...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Gemeinsam-Lesen-Beitrag

    AntwortenLöschen