[Aktion] Gemeinsam Lesen #50


Hallo und willkommen zurück zu Gemeinsam Lesen.

Heute habe ich ein brandaktuelles Buch für euch dabei.
Los gehts...


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Sisters in love - so hot von Monica Murphy und bin auf Seite 23.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Ich werde Violet Fowler verführen." S. 23

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich bin so gespannt auf den Inhalt. Der Klappentext ist recht kurz gehalten und verrät nur recht wenig. Und das Cover ist der Wahnsinn.  Es hat nicht nur die Optik von einem Polster, es fühlt sich auch so an.

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas, dass du als Lesezeichen missbrauchst?


Ich habe einige Lesezeichen. Häufig nutze ich sie aber gar nicht, sondern merke mir die Seite, klemme ein Stück Papier, einen Kassenbon oder ein unbenutztes Taschentuch zwischen die entsprechenden Seiten.

Wie sieht das bei euch aus und was lest ihr gerade?



Kommentare:

  1. Guten morgen Sara,
    dein Blog ist ja hübsch. Mann-o-Mann, war ich so lange nicht mehr bei dir? Shame on me! Mir geht es wie dir, ich greife zu jedem Papierschnippsel als Lesezeichen. Inzwischen habe ich aber ein paar schöne bekommen, gegen die ich die Schnipsel fix
    eintausche.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D
      Ich bastel gerade schon an einem neuen Design. Irgendwie habe ich da Spaß dran gefunden.
      Ich habe mittlerweile auch schöne Lesezeichen. Nutze sie aber dennoch zu selten.
      Gruß
      Sara

      Löschen
    2. Wow, selbst gebastelt? Wahnsinn! Dann bin ich sehr gespannt, wie das neue Design uassehen wird. Ab jetzt schaue ich wieder häufiger bei dir rein! :-)
      LG, loralee

      Löschen
  2. Ich schaffe es leider nie mir die Seite zu merken, da ich gerne auch mal 1-3 Bücher zur selben Zeit lese. Deswegen habe ich eine große Auswahl an Lesezeichen immer parat (Siehe Link unten)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D
      1-3 Bücher? Das könnte ich nicht.

      Löschen
  3. Guten Morgen Sara :)
    jedesmal wenn ich auf deinen Blog komme, denke ich mir "Gott, ist der schön" :))))
    Dein aktuelles Buch hört sich interessant an, kenne es zwar nicht, bin aber auf deine Meinung sehr gespannt!
    Ich benutze eigentlich immer ein Lesezeichen :) hab zuhause so 3-4 Stück, die ich immer abwechselnd benutze :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Danke für das Kompliment. Ich freue mich, dass er dir gefällt. Im Moment bastel ich aber etwas Neues und hoffe, dass es dir dann ebenfalls gefallen wird.

      Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Dann bin ich aber gespannt liebe Sara ;)

      Löschen
    3. Ich auch :D mir kribbelt es schon in den Fingern. Vielleicht klappt sogar, dass ich das neue Design am Wochenende hochlade. Nach Feierabend werkel ich schon immer herum. Die meisten HTML-Einstellungen sind schon gemacht. Fehlt noch der Feinschliff :D

      Löschen
  4. Huhu Sara,

    Sisters in Love erreichte mich auch letzte Woche und ich bin schon wahnsinnig auf den Inhalt gespannt. Hoffentlich wird es mir gefallen ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Ich verwende auch immer Lesezeichen. Mein Freund nimmt auch mal Quittungen oder ähnliches, aber ich hätte dann Angst, dass das Papier abfärbt und meine Bücher versaut :D

    Gemeinsam Lesen #65 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch fühlt sich tatsächlich auch an wie ein Polster? Wow :D Aber eine hübsche Idee. Interessant wie manche Bücher auf sich aufmerksam machen wollen. Manche mit zu viel Infos über den Inhalt, manche mit zu wenig... Ich bin gespannt, als was sich die Geschichte entpuppt und wie sie dir gefällt :)

    Ich nehme auch alles mögliche als Lesezeichen, Papierschnipsel oder Tempos sind mir auch recht, wenn ich gerade nichts anderes finde. Aber ich habe trotzdem ein Lieblingslesezeichen ;)

    Viele Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara, :)
    das Buch sieht echt klasse aus von der Gestaltung. Und wenn es sich dann auch noch so anfühlt: Genial. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen