[Aktion] Gemeinsam Lesen #54


Hallo ihr Lieben,
hattet ihr auch so ein wunderbar sonniges Wochenende?
Ich bin in der Zeit endlich mal zum Lesen gekommen. Das Buch was ich euch heute vorstelle war am Samstag in der Post :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade den 2. Teil der Sisters in Love - Serie. Er heißt Sisters in Love - so wild und handelt von Rose.
Ich bin auf Seite 298.

2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?


Auch Stunden nach meiner "Unterhaltung" mit Caden bin ich noch wütend. 
S. 298

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Mir gefällt dieses Buch bis jetzt sehr gut und ich muss sagen, dass es mir sogar besser gefällt als der 1. Teil. Vermutlich liegt es an den Protagonisten Rose und Caden, die ich sehr sympathisch finde.

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleihe-Services?


Schande über mein Haupt. Denn ich nutze diese Angebote gar nicht.
Eigentlich ist es ja eine gute Sache. Leider gibt es da für mich zu vielen Haken. Denn Bücher die ich gelesen habe und die mir gefallen haben, möchte ich auch gerne in meinem Regal stehen haben.
Des Weiteren stressen mich diese Ausleihfristen in der Bibliothek oder Bücherei ein wenig. Denn ich lese Bücher oft nach Lust und Laune. Und dann ist der Faktor mit dem Abholen und wieder Wegbringen für mich einfach ein wenig umständlich. Liegt vielleicht aber auch an meinen Arbeitszeiten...
Ihr seht schon, ich bin da vielleicht euch ein wenig faul was da angeht.

Nutzt ihr solche Angebote denn?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Sara



Kommentare:

  1. Hej Sara,

    dein Buch klingt wirklich gut! Ich fand die vierte Frage heute mal richtig prima, bin schon gespannt auf die Antworten. Ich selber leihe eigentlich nur in der Bücherei aus, aber lies selbst: Extremely Loud and Incredibly Close.

    Lieben Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sara,

    mit der Bibliothek kann ich auch nicht so viel anfangen. Ich habe meine Bücher lieber gerne selbst zu Hause ohne Zeitstress ;)

    Von Sisters in love habe ich Band 1 noch auf dem SuB und bin shcon sehr gespannt drauf :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe vor allem als Kind und Jugendliche fast schon in der Bibliothek gelebt... :-) Ich war fast jeden Tag da! Wir hatten auch eine wunderschöne Bibliothek mit ganz tollen, gemütlichen Sitzecken, deswegen habe ich die Bücher oft direkt dort gelesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Sisters in Love So Wild gestern direkt fertig gelesen! Es hat mir so gut gefallen *----* Ich fand es auch besser als den ersten Teil aus Violets Sicht :)



    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara, :)
    ich nutze die Bibliothek zurzeit nicht so oft und kann deine Kritikpunkte gut verstehen. Gerade dass man die Bücher gerne ins Regal stellen wollen würde. Ich habe es sogar schon mal gemacht und mir ein Buch für mein Regal nachgekauft. :D Ich bin halt eine Sammlerin.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sara,

    die Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen - ich lese jetzt mal deine Rezi und entscheide mich dann, ob das was für mich ist :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sara,

    dein Buch schaut sehr interessant aus! :) Wünsche dir viel Spaß damit! :)
    Ich nutze diese Angebote auch nicht, also keine Schande ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Dein Buch gefällt mir gut! :) Was ich gerade Lese & meine Meinung zum Thema Bücher-ausleihen, findest du auf meinem Blog. ;)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen