[Aktion] Gemeinsam Lesen #55


Hallo ihr Lieben,

hatte ihr schöne Feiertage? Das ist doch die beste Zeit um sich in die heißgeliebten Bücher zu stürzen.

Heute zeige ich euch einen meiner Neuankömmlinge. Ich bin allerdings noch nicht sehr weit, denn ich habe das Buch gerade erst angefangen.


1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Tinderella - Geschichten aus dem Singleland und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Um halb fünf bemühe ich mich nicht mal mehr, so zu tun, als hätte ich zu tun, und schicke der Besten eine Nachricht. S. 24

3. Was willst du unbedingt aktuell zu diesem Buch loswerden?


Ich bin so gespannt, denn das Thema ist ja wirklich aktuell. 

4. Ist dein aktuelle Protagonist dir ähnlich?


Da ich noch nicht weit bin kann ich wirklich keine Antwort auf diese Frage geben.
Wie sieht das denn bei euch und eurem aktuellen Protagonist aus?

Habt einen schönen Tag

Sara 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sara,

    der Titel von deinem Buch klingt sehr interessant! :)
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich muss ja zugeben, ich würde wahrscheinlich auch dann einen großen Bogen um Tinder machen, wenn ich nicht verheiratet wäre! :-D Deswegen reizt mich dieses Buch auch nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Das soll ja gar nicht mal so schlecht sein. Ist sicher lustig und unterhaltend. Aber bevor ich es lese, müssten mich erst noch ein paar Rezis überzeugen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sara :)

    ich hatte ja auch ein Tinderella-Buch gelesen! Allerdings aus dem edel-Programm. Daher bin ich sehr gespannt wie deine Meinung zur Goldmann-Version ausschaut :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :) von

    maaraavillosa - Bücher & alles, was wunderbar ist

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara, :)
    dein aktuelles Buch klingt echt interessant. :) Und aktuell ist es auf jeden Fall. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich lustig und spannend an. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension zu diesem Buch. Weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Dein Buch sieht wundervoll aus! Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei & zusätzlich gibt es bei mir einen Serienabend zum Mitmachen (am Donnerstag, aber der Beitrag ist schon mal online), also schau vorbei falls du Lust hast, würde mich freuen - je mehr mitmachen desto lustiger wird es! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen