Auslosung Gewinnspiel - Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner meiner Verlosung stehen fest. 
Ausgelost wurde per Zufallsprinzip.

Eine Mail an die Gewinner ist unterwegs.
Bitte schickt mir doch bis nächste Woche 
Mittwoch(04.05.2016) 
eure Adresse an etwasanderebuecherwelt@gmail.com. 
Die Bücher bringe ich dann alle gemeinsam zur Post.








Nun aber zu den Gewinnern:



Liberty Bell geht an Cassie Blatt.













Das Geheimnis von Wickwood geht an Daniela Krauskopf.
Bitte melde dich bei mir. Von dir habe ich keine Kontaktmöglichkeit in den Kommentaren gefunden.












Und Laurin geht an Mary.












Viel Spaß mit euren Gewinnen

Sara




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu
    ich schreibe dir eine E-Mail.
    Liebe Gr+sse
    Daniela

    darfst mich aber auch gerne besuchen ;-)

    http://leseratten-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sara ich habe gerade deine E-Mail entdeckt und freue mich wahnsinnig über den Gewinn <3

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    bisher habe ich noch keine Mail erhalten. Ist meine Nachricht bei dir nicht eingegangen?

    Liebe Grüsse
    Daniela Krauskopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela,

      doch ist sie. Habe eigentlich auch geantwortet. Das Buch ist seit letzter Woche mit der Post als Büchersendung unterwegs.

      Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Ich habe leider keine Mail erhalten. Aber ich freue mich sehr auf Post. liebe Grüsse

      Löschen