[Aktion] Gemeinsam Lesen #59



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder mein aktuelles Buch vorstellen. Es ist ganz frisch auf dem Markt - gestern erschienen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Sisters in Love - so sexy und bin auf Seite 117.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Der Name des Mannes ist mir bekannt: Ryder McKay. S. 117

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Auf diesen Teil habe ich mich ja am meisten gefreut, denn er ist aus der Sicht von Lily geschrieben. Lily die immer aus der Reihe tanzt und immer für einen Skandal in der Klatschpresse sorgt.
Bisher ist das Buch dafür eher ruhig und normal. So wie Lily eigentlich gar nicht ist. Ich bin mal gespannt, was noch kommt.

4. In welcher Sprache liest du am liebsten? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?


Tatsächlich lese ich am liebsten in Deutsch. Ich habe auch ein paar englische Bücher im Regal und meist fällt mir das Lesen da auch nicht so schwer, aber wenn ich beim Lesen abschalten will ist ein deutsches Buch doch die bessere Wahl für mich.

Wie sieht das bei euch aus?

Sara



1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,

    die Serie ist schon auf meiner WuLi gelandet :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen