[Aktion] Top Ten Thursday #2


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche aussetzen musste, ich lese leider keine historischen Romane und kann daher nichts dazu beitragen, bin ich diese Woche wieder mit Elan dabei und gespannt, was ich so zusammen bekomme. 
Alles Infos zur Aktion und das Thema der nächsten Woche findet ihr bei Steffi.

Das Thema dieser Woche lautet :

Eure bisherigen Lesehighlights 2016


Das sind meine bisherigen Highlights. Die Rezensionen dazu könnt ihr alle auf meinem Blog nachlesen.
Heart of Ivy und Opposition waren einfach der Hammer. These broken stars und Talon haben mich ebenfalls begeistert.
Überrascht hat mich die Sisters in Love - Serie. Die Bücher waren alle toll. 
Und besonders lesenswert waren Dreisam und der 2. Teil von Dark Love.

Ich bin gespannt auf eure Highlights.
Einen schönen Donnerstag - bald ist Wochenende ;)

Sara









Kommentare:

  1. Huhu

    Gemeinsamkeiten haben wir, wie du bereits bemerkt hast, keine :) These Broken Stars habe ich auch meinem SuB auf englisch, bin schon sehr gespannt. Ich habe dieses Jahr erst Origin gelesen, war leider etwas enttäuscht und hoffe, dass das Finale wieder besser wird. Das zweite Band von Talon fand ich schon viel besser als das erste und doch ist es leider noch lange kein Highlight.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bis auf Dreisam & heart of Ivy stehen allesamt auf meiner Wunschliste. Ich freue mich so sie bald mal zu besitzen und zu lesen.
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Heii♥,

    hach ich liebe dein Blog Design immer wieder aufs neue *-*

    wir haben diese Woche eine Gemeinsamkeit. Ein paar deiner Schätzchen hätten es auch fast auf meine Liste geschafft. Die Sisters in Love Reihe muss ich ja sagen wären bei mir auf die Flop Liste gekommen. Irgendwie hat die Reihe mich ehr zum verzweifeln gebracht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    2016 scheint ja lesetechnisch supergut für dich zu laufen! Freut mich, dass schon so viele Highlights dabei waren. Ich kenne zwar keines davon, aber bin schon einigen davon auf verschiedenen Blogs begegnet.

    Ich habe heute sieben Bücher auflisten können, die 2016 5 von 5 Wolken von mir bekommen haben. Hier geht's zu meinenbisherigen Lesehighlights

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara :)
    jedesmal wenn ich auf deinen Blog lande, verliebe ich mich aufs neue :)))) und der kleine Pilz unten rechts hats mir echt angetan :)) I'm in Love :)
    Deine Liste ist sehr interessant. Talon habe ich letztes Jahr schon gelesen und bin gespannt auf den 3. Band.
    Vor kurzem habe ich mir "Obsidian" gekauft und bin mehr als gespannt wie ich es finde. Alle lieben das Buch ja sooooooo aber meine Nichte mag es irgendwie gar nicht :(
    naja werden wir sehen.
    Achja habe ich schon gesagt, dass ich deinen Blog wunderschön finde?? :)

    Übrigens verlosen wir gerade "Gläsernes Schwert" falls dich das interessiert :) kannst ja mal ♥ HIER ♥ vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hei

    Ich hab noch kein einziges deiner Bücher gelesen. Schön, dass sie dir alle so gefallen haben! Vor allem These Broken Stars möchte ich unbedingt noch lesen!

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara!

    Da kenne ich leider nicht viel von deiner Liste, wobei das auch fast alles in dem Genre ist, das ich kaum lese ^^
    Aber "Obsidian" hab ich gelesen, leider ist es bisher bei Band 1 geblieben ... ich weiß, ich sollte die Reihe endlich weiterlesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber ich habe zB Opposition auch gelesen. "These Broken Stars" wartet noch darauf gelesen zu werden.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Heart of Ivy" möchte ich vielleicht noch lesen und die "Talon"-Reihe unbedingt, sobald ich endlich mal "Plötzlich Fee" fertig gelesen habe.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    gelesen hab ich von deinen Büchern leider noch keins, aber einige davon liegen auf dem Sub. Nämlich These Broken Stars, die Obsidian-Reihe und Talon. Deshalb eine sehr schöne Liste :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Du hast ja spannende Lesehighlights bis jetzt gehabt und fast vollkommen andere als ich. "These Broken Stars" haben wir gemeinsam und "Opposition" wartet noch auf mich.

    Lg
    Levenya

    PS: Bitte entschuldige den späten Gegenbesuch :)
    PPS: Dein Blog ist toll! Ich bleibe gleich mal als Leserin da!

    AntwortenLöschen