[Carlsen-Lesechallenge 2016] Ich mache mit!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch nur kurz auf eine Challenge aufmerksam machen (falls ihr es nicht eh schon gesehen habt), bei der ich mich vor kurzem angemeldet habe. 
Dabei handelt es ich im die Carlsen-Lesechallenge 2016, die von Nine im Wahn veranstaltet wird. 




Und das ist die Aufgabe:

Im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Dezember 2016 müssen mindestens 15 Bücher aus dem Carlsen-Verlag gelesen werden. 
Dabei gelten alle Bücher von Carlsen, Königskinder, Impress und Chickenhouse.
Die gelesenen Bücher müssen allerdings auch rezensiert werden um Punkte zu bekommen. 
Die genauen Regeln und die Teilnahmebestimmungen findet ihr noch einmal auf der Seite von Nine.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas :D


Preise:
Der Carlsen-Verlag unterstützt die Challenge mit großartigen Gewinnen! Viel lesen lohnt sich also. ;)

Platz 1 für die meisten Bücher:

Ein Schuber freier Wahl aus dem Carlsen-Programm (Preis darf 50 Euro nicht übersteigen) sowie ein Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und Carlsen-Goodies

Platz 2 und 3 für die meisten Bücher:

Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen

Sonderpreis für die meisten Seiten:

Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und einer Tasche Carlsen-Goodies


Da bin ich natürlich dabei und freue mich sehr auf diese Challenge und bin gespannt, wie viele Bücher ich schaffen werde. Macht ihr bei der Challenge mit? 

Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen