[Aktion] Coververgleich #11


Hallo ihr Lieben,

der eine oder andere von euch wird sich schon gewundert haben. Wo bleibt der Beitrag? 
Es tut mir leid. Manchmal kommt es anders als gewollt und diese Woche passte es vom Zeitmanagement einfach nicht. Deswegen verspätet, aber noch pünktlich am Freitag auch heute wieder ein Coververgleich von mir.

Vor einigen Tagen sind ein paar neue Bücher eingezogen, dazu kommt die Tage noch ein Post, sodass ich gleich eines der Bücher für den heutigen Vergleich nehme.


Das erste Cover zeigt die deutsche Ausgabe. Beim zweiten seht ihr das originale Hardcover und beim dritten die dazugehörige Paperbackausgabe.

Im Prinzip sehen sie ja alle recht ähnlich aus. Mir gefällt die deutsche Ausgabe aber am besten.


Hier die Cover aus Spanien, Indonesien, England und Portugal.


Und aus Bulgarien, Italien, Serbien und Vietnam. 


Und zum Schluss die Cover aus Korea, Japan, Persien und Russland. Außerdem eine hebräische Ausgabe.

Viele andere Länder haben ihre Cover so gestaltet wie das Original.
Ich muss sagen, dass mir die Cover aus Persien, Japan, Russland, Bulgarien und Indonesien absolut gar nicht gefallen.

Neben dem deutschen Cover finde ich noch die Cover aus Portugal, Vietnam und Korea sehr gelungen.

Welches gefällt euch denn am besten?

Schönes Wochenende

Sara










1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    da sind ja dieses Mal ganz wilde Cover dabei. :D
    Mir gefällt das Deutsche auch am Besten, obwohl das aus Korea auch sehr schön ist.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/07/coververgleich-7.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen