[Aktion] Gemeinsam Lesen #68


Hallo ihr Lieben,

schön das ihr mich wieder besuchen kommt. Ich bin gespannt auf eure Beiträge und aktuellen Bücher. Lasst mir also gerne einen Link da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Lil April  - Mein Leben und andere Missgeschicke und bin auf Seite 70.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Menno...", maulte ich. S. 70

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das Buch ist eigentlich auch schon für jüngere Leser gedacht. Aber ich finde das macht hier überhaupt nichts. Ich finde das Buch unterhaltsam und amüsant und ganz toll um nach einem stressigen Tag einfach entspannt noch ein paar Seiten zu lesen. 
Mir gefallen die Charaktere und die Handlung bis jetzt gut. Mehr dazu dann in der Rezension :D

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?





Ich weis... Das Buch erscheint erst nächste Woche. Aber von den Neuerscheinungen diesen Monats, steht dieses Buch ganz oben auf der Liste.







Welches Buch steht auf eurer Wunschliste ganz oben?

Sara


Kommentare:

  1. Hey Sara,
    schön, dich wieder zu besuchen! Deine beiden Bücher kenne ich gar nicht. naja ... das cover von "Juwel" ist im Netz nicht zu übersehen...

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße und genieße den "Sommer"!
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sara

    Dein Buch kenne ich nicht, wünsche dir aber noch viel Spass damit. Das Juwel 1 subbt hier noch, aber mir wurde eh geraten, zu warten bis Band 2 da ist, da das Ende gemein sein soll ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. HI
    ich kann total gut nachvollziehen, dass das ein Wunschbuch von dir ist :).
    Ich hab es schon hier :). Und mein anderes Wunschbuch auch :).

    Ich hoffe du hast es auch bald in deinen Händen und darfst erfahren wie es weiter geht. :).

    Liebe Grüße Nicole
    Mein Beitrag plus Hinweis zu einem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sara,
    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es hört sich auf jeden Fall sehr lustig an ;)
    Eigentlich habe ich ganz viele Neuerscheinungen die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen, aber am meisten freue ich mich irgendwie auf den 3. Band "Talon - Drachennacht" und natürlich die neue Schmuckausgabe von Harry Potter!!

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sara,

    dein Buch kenne ich gar nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Den 2. Teil von 'Das Juwel' werde ich mir nicht holen, da mich Band 1 einfach nur enttäuscht hat :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre sehe ich heute zum ersten Mal aber vom Cover her sieht es ganz amüsant aus. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich kenne das Buch leider nicht, aber das Cover gefällt mir, es ist schön farbenfroh und scheint zur Geschichte zu passen^^ Noch viel Spaß beim Lesen.
    "Das Juwel" steht auch auf der Liste meiner Blogpartnerin ganz oben.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Oh man das Cover ist ja echt mal genial! Das würde mich auch schon sofort ansprechen ;)
    Jaa "Das Juwel 2" steht bei mir auch gaaanz weit oben und ist schon vorbestellt :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    der zweite Teil vom Juwel steht ja heute bei recht vielen auf der Wuli! :-) Gut, dass ich diesen schon auf Englisch gelesen habe Rezi auf meinem Blog bei Interesse)
    Hat mir gut gefallen, aber kann nicht ganz mit Band 1 mithalten.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny und dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen