[Aktion] Coververgleich #16



Hallo liebe Coverfans,

nachdem Denise euch letzte Woche die verschiedenen Cover von einem Colleen Hoover Buch gezeigt hat (ich liebe die Bücher der Autorin *_*), bin ich heute wieder an der Reihe.

Ich habe mir dafür ein Buch von meiner Wunschliste ausgesucht. Los gehts...


Als erstes seht ihr das originale Hardcover und englische Taschenbuchausgabe. Das 3. Cover ist die deutsche Taschenbuchausgabe.
Ich persönlich finde das deutsche Cover nicht schön und auch die Hardcoverversion gefällt mir nicht so gut.
Die Taschenbuchausgabe finde ich dafür sehr gelungen und ich mag die tollen Farben.


Hier haben wir das Taschenbuch aus Portugal, das mir leider gar nicht gefällt.
Das 2. Cover ist eine weitere Taschenbuchausgabe aus Deutschland. Diese gefällt mir übrigens wesentlich besser als die andere Ausgabe. 
Das 3. Cover ist die Hardcoverausgabe aus Italien. Das Cover finde ich sehr gelungen und total sommerlich schön.


Weiter geht es mit 3 Taschenbuchausgaben. Sie sind aus Bulgarien, Frankreich und Serbien.
Alle unterscheiden sich von den bisherigen Covern, da sie im malerischen Stil gestaltet worden sind.
Ich muss sagen, dass mir das 3. Cover, also aus Serbien, total gut gefällt. Schade, dass es dazu keine deutsche Ausgabe gibt. Dann würde ich mir das Buch sofort kaufen.


Zum Schluss zeige ich euch die Ausgaben aus China, Italien und Vietnam.
Die ersten beiden Cover gefallen mir leider gar nicht. Wobei ich das italienische Cover am schlimmsten finde. Das Cover aus Vietnam finde ich total süß und ansprechend.

Am besten gefallen mir also das englische Taschenbuch, die Ausgabe aus Serbien und aus Vietnam.

Welches Cover gefällt euch am besten?

Schönes Wochenende

Sara






1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich finde, dass italienische Cover (Hardcover) ist wirklich gelungen und gefällt mir sehr gut. Die englische Taschenbuchausgabe finde ich auch ganz schön. Ansonsten finde ich die anderen nicht so toll.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen