[Aktion] Gemeinsam Lesen #72


Hallöchen und willkommen zurück.
Zum 72. mal mache ich nun heute bei der Aktion Gemeinsam Lesen mit, die mittlerweile von Schlunzenbücher weitergeführt wird. Wer gerne schon die Themen der kommenden Wochen wissen möchte oder schauen, wer noch alles mitgemacht hat, der sollte den Mädels von Schlunzenbücher einen Besuch abstatten.

Nun aber zu meinem aktuellen Buch...

1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Die rote Königin und bin auf 40.


2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Erzähl mir nicht, dass es einen Ausweg gibt. S.40


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich bin vermutlich die letzte, die das Buch noch nicht gelesen hat. Aber besser spät als nie.
Leider bin ich noch nicht wirklich weit und kann daher noch nichts zum Buch sagen.


4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selber Blogger wurdest?


Ja aber eher weniger. Ich war eher auf Lovelybooks unterwegs, wenn ich nach Rezensionen zu einem Buch gesucht habe. Irgendwann bin ich dann beim Stöbern auf die Buchblogs gestoßen und habe mich dann auch dort immer mal wieder durchgeklickt. Danach hat es aber noch eine ganze Zeit gebraucht bis ich mich getraut habe meinen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

Und wie war das bei euch so? :D

Sara





Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Die rote Königin subbt bei mir noch immer. Also du bist nicht die letzte! :-)

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    du bist nicht die letzte, die das Buch noch nicht gelesen hat. Ich auch nicht und mich spricht es auch nie so wirklich an.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sara

    Dein Buch habe ich schon gelesen und wünsche dir viel Spass damit!

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sara,
    die rote Königin habe ich auch noch nicht gelesen. Es wird Zeit, dass ich es endlich tue.Ich komme einfach mit den vielen tollen Büchern, die es auf dem Markt gibt nicht mehr zurande. Overkill- tillt. :-)
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sara,

    du bist nicht die Letzte, die das Buch noch nicht gelesen hat. Es schlummert tatsächlich noch auf meinem SUB. ;)

    Meinen Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Caro


    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sara!

    Ich kann dir sagen, dass du nicht die letzte bist, die das Buch noch nicht gelesen hat. ;) Ich habe es auch noch nicht gelesen. Und in nächster Zeit habe ich es auch noch nicht vor, auch wenn man ja wirklich viel Gutes darüber hört.
    Lovelybooks habe ich erst ganz spät entdeckt und mich noch viel später dort angemeldet.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sara,

    Tröste dich, ich hab das Buch auch noch nicht gelesen ;)
    Ich habe mich vorher eher an Facebookseiten orientiert und bin dadurch auf Blogs gestoßen :)


    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Rote Königin habe ich auch schon gelesen, aber mir hat es leider nur so mittelmäßig gefallen. Nach dem 2. Band kam dann der Entschluss, die Reihe nicht mehr weiterzuverfolgen. Ich hoffe aber, dass es dir anders gehen wird und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe, nachdem ich Buchblogs entdeckt habe, ziemlich schnell und spontan auch einen eröffnet und hätte nie gedacht, dass ich so lange dabei sein werde.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sara,
    dein derzeitiges Buch las ich bereits im Oktober und hatte es auch schon rezensiert, aber die ist leider versehendlich von mir gelöscht worden, sodass ich das Buch entweder nochmal lesen muss mit Band 2 zusammen oder aber einfach neu rezensieren muss aus dem Kopf heraus, was ich nach sovielen Monaten noch weiß :-)

    Fand es nämlich klasse muss ich gestehen

    Dies hier ist mein Beitrag zum derzeitigen #GemeinsamLesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Quatsch! ^^ Ich habe es auch noch nicht gelesen. Nicht mal im Regal, obwohl ich es schon ewig haben möchte. So ist das halt beider Masse an Büchern, die erscheinen. Bin gespannt auf deine Meinung dazu, aber die Mehrheit geht ja in die positive Richtung. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  11. Du bist nicht die letzte, ich besitze es noch nicht mal :D
    Lovelybooks habe ich erst durch das Bloggen auf anderen Blogs kennengelernt und vorher habe ich überhaupt nicht nach Rezensionen gesucht, sondern einfach drauflos gelesen oder das auf einer Facebook Seite diskutiert. Auf Blogs habe ich dann auch erst mehr gelesen, als ich meinen eigenen hatte :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    nein, du bist nicht die letzte - wir haben das Buch auch beide noch nicht gelesen^^ Das soll sich aber im September/Oktober ändern... dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Sara

    Keine Angst, ich habe das Buch auch noch nicht gelesen :-) Mir gefällt das Cover nicht besonders gut und da ich total Coverfixiert bin, haben andere Bücher einfach Vorrang.

    Ganz liebe Grüsse dir und meinen Beitrag findest du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen