[TAG] Der einschüchternde SuB-Tag


Huhu :D

Die liebe loralee hat mich getagged. Und da die Fragen sich ziemlich interessant anhören mache ich natürlich gerne mit.


1. What book have you been unable to finish? / Welches Buch hast du nicht geschafft zu beenden?

Ich habe dieses Buch nicht beendet. Ich fand es langweilig und fade und konnte es daher nicht ganz lesen. Vermutlich bin ich da die einzige...







2. What book have you yet to read because you just haven't had the time? / Welches Buch musst du noch lesen, weil du einfach nicht die Zeit dafür hattest?

Dieses Buch möchte ich unbedingt noch lesen. Aber irgendwie komme ich leider nie dazu.
Mein SuB umfasst natürlich noch mehr Bücher die dort aus Zeitgründen liegen. Aber dieses hier ist eines, welches ich schon längst gelesen haben wollte.



3. What book have you yet to read because it's a sequel? / Welches Buch hast du noch zu lesen, weil es ein Folgeband ist?

Ich glaube da habe ich keins. Ich muss/möchte zwar noch den nächsten Teil der Luna-Chroniken lesen, aber das Buch habe ich noch nicht gekauft. Es ist also eher auf der Wunschliste als auf dem SuB.

4. What book have you yet to read because it's brand new? Welches Buch hast du noch zu lesen, weil es brandneu ist?

Ich war jetzt gerade ein paar Tage weg, daher liegt dieses Buch noch auf dem SuB. Aber wohl nicht mehr lange ;)








5. What book have you yet to read because you read a book by the same author and didn't enjoy it? Welches Buch hast du noch zu lesen, weil du bereits ein Buch vom gleichen Autor gelesen hast und es dir nicht gefallen hat?

Auch hier habe ich kein Buch, was ich zeigen könnte.
Ich lese zwar nicht autorengebunden, aber meist kaufe ich Bücher nicht, wenn  mir Vorgänger von dem Autor schon mal nicht gefallen haben.


6. What book have you yet to read because you're just not in the mood for it? Welches Buch hast du noch zu lesen, weil du einfach nicht in Stimmung dafür warst?

Das Buch liegt schon bereit, aber ich hatte irgendwie noch keine Lust auf die Thematik.
Ich hoffe das ändert sich bald.





7. What book have you yet to read because it's humongous? Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es gigantisch ist?

Uff... Also was die Seitenzahl angeht habe ich aktuell nichts gigantisches auf meinem SuB *Yeah*
Gelesen habe ich aber noch nicht meine neu gekaufte, englische Harry-Potter-Sammlung. Einfach aus Zeitgründen und weil ich dann natürlich gerne alle Bücher hintereinander weglesen möchte. 


8. What book have you yet to read because it was a cover buy that turned out to have poor reviews? Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war und sich herausgestellt hat, dass es schlechte Rezensionen hat?

Da habe ich nun wirklich keins. Ich liebe zwar gute Buchcover, kaufe aber deswegen ein Buch nicht extra.


9. What is the most intimidating book in your TBR pile? Welches SuB Buch schüchtert dich am meisten ein?

Das ist doch tatsächlich Witch Hunter. Ich habe halt so viele gute Rezensionen dazu gelesen und habe irgendwie Angst, dass es mir nicht gefallen könnte. Das ist nämlich leider manchmal bei mir und sehr gehypten Büchern so. 






Ich tagge:




und natürlich alle die Lust haben.

Sara



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sara,
    du hast ja schnell auf den TAG reagiert. Ich finde deine Antworten sehr spannend. Die Harry Potter Reihe steht bei mir auch schon ewig im Regal und wartet auf Zeit für ein Lesemarathon. :-)
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen