[Aktion] Gemeinsam Lesen #76


Hallo liebe Bücherfüchse,

schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ich beginne heute ein für mich neues Buch, das ich euch gerne vorstellen möchte.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich beginne heute mit Die längste Nacht von Isabel Abedi und bin daher auf Seite 9.


2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Früher habe ich nicht an Zufälle geglaubt. S. 9


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich mag diese Frage nicht so gerne. Besonders nicht, wenn ich gerade ein neues Buch angefangen habe. Ich kann also leider aktuell gar nichts loswerden oder zum Inhalt sagen. Daher bin ich einfach nur gespannt :D

4. Welche Buchreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben?


Ganz klare und einfach Antwort: Silber von Kerstin Gier und die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Und natürlich Harry Potter *_*  

Welche Buchreihe sollte man eurer Meinung nach gelesen haben?

Sara


Kommentare:

  1. Hallo Sara,

    sich nur auf eine Serie zu beschränken, ist wirklich fies heute. Es gibt so viele tolle Reihen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sara,

    die Silber-Reihe hab ich leider nicht gelesen. Ich hatte es mal vor, aber irgendwie bin ich dann doch nie dazu gekommen. Die Edelstein-Trilogie fand ich aber klasse =).
    Ich hab übrigens auch noch nie etwas von Isabel Abedi gelesen. Ich sollte mich schämen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,

    Die Bücher von Isabel Abedi stehen noch auf meiner Wunschliste :)
    Die Frage war echt gemein :D


    Mein Beitrag ♥

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Lux-Reihe liebe ich auch total! Hach.. Daemon! <3
    Silber fand ich ganz gut, aber die Edelsteine gefielen mir dann doch deutlich besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sara,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Silber und die Lux Reihe fand ich auch total super :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein aktuelles Buch habe ich auf der Wunschliste :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Von "Silber" habe ich erst Band 1 gelesen, aber den fand ich gut. Die "Lux-Reihe" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sara,

    dein aktuelles Buch habe ich nicht gelesen, aber das Cover habe ich schonmal bei Cover Monday gesehen. Es gefällt mir sehr gut.

    Von deinen genannten Reihen habe ich nur Harry Potter gelesen. Die anderen beiden subben bei mir noch.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara,

    ja, Silber fand ich auch toll. Ich habe mich aber für Harry Potter entschieden, wie anscheinden 90 % der anderen auch. ;-)

    Noch viel Spaß beim Lesen!

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    P.S.: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich habe schon mal was von der Autorin gelesen. :D Bitte frag mich nicht was, das weiß ich spontan gar nicht^^

    Silber und die Lux-Reihe sind echt wahnsinnig super :D Beide habe ich verschlungen und war irgendwie traurig als es zu Ende war.
    HP spricht für sich ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Harry Potter! Der gehört auch auf die erstenPlätze. Silber schwirrt schon ganz lange auf meinem Wunschzettel herum. Es wird Zeit, dass ich sie in Angriff nehme. Von Kerstin Gier habe ich noch gar nichts gelesen...
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    loralee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sara,
    Harry Potter habe ich auch genannt. Silber ist auch eine sehr schöne Reihe, genauso wie die Edelsteintrilogie. Allerdings kommmn meiner Meinung nach beide Reihen von Kerstin Gier nicht an Harry Potter ran, denn die jeweils 3. Teile fand ich dann irgendwie nicht mehr so gut gelungen.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem Buch.
    Leni von Leni liest – Mein Leben als Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Sara :)

    Von Isabel Abedi habe ich noch nichts gelesen. Muss ich vielleicht mal machen ;) Von der Lux-Reihe mochte ich die ersten beiden Bände sehr, sehr gerne. Band 3 und 4 fand ich immer noch gut, aber nicht soooo überragend. Der finale Band wartet noch auf dem SuB auf mich, ebenso wie die Silber-Trilogie ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Von deiner Autorin habe ich bis jetzt noch gar nichts gelesen. Bin auch nicht der große Krimi und Thriller Fan.
    Von deinen Reihen, jaaa, die kenne ich! :)
    Bleibe gerne auch als Leser auf deiner Seite!

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen