[Aktion] Gemeinsam Lesen #82


Hallöchen :D

Wieder ist eine Woche vergangen und auch heute möchte ich euch natürlich mein aktuelles Buch ein wenig genauer vorstellen.
Ich bin natürlich wie immer auch gespannt auf eure Beiträge.
Alle Infos zur Aktion und das Thema der nächsten Woche findet ihr auf dem Blog von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Das Frostmädchen  von Stefanie Lasthaus und bin auf Seite 150.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Es funktionierte! S. 150

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Bisher habe ich nur schlechtes zu dem Buch gelesen. Das kann ich bis jetzt allerdings noch nicht komplett unterstreichen. Die Idee des Buches gefällt mir wirklich gut, allerdings ist bis Seite 150 einfach auch noch nicht viel passiert.
Ich finde die Story schleppt sich etwas dahin und kommt irgendwie nicht recht zum Punkt. Ich hoffe auf mehr Infos auf den nächsten Seiten, die für Spannung und Schwung sorgen.

4. Von welchem Verlag hast du letzten Monat die meisten Bücher gelesen?


Interessante Frage. Da musste ich erstmal nachschauen :D

Die meisten meiner Oktoberbücher kommen aus dem Hause Carlsen. Darunter waren zwei Impress-Titel, ein Königskinderbuch und ein Carlsen Taschenbuch.
Hier gehts zu meinem Monatsrückblick.

Von welchem Verlag habt ihr denn die meisten Bücher gelesen?

Sara



Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Schade, dass dich das Buch bisher noch nicht überzeugen konnte, ich drück die Daumen, dass es besser wird :D

    Bei mir war es im vergangenen Monat auch am meisten aus dem Hause Carlsen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Der Adventskalender von 2 Freunden und mir ist gestern gestartet. Vielleicht hast du Lust, mal beim ersten Türchen vorbei zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sara

    Dein Buch kenne ich vom Sehen her, das Cover ist traumhaft, aber auch ich habe mehrheitlich nur schlechtes gelesen...

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sara,

    du traust dich ein Buch zu lesen, von dem du fast nur Schlechtes gehört hast? Wie mutig.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sara,

    das Buch ist gerade auf dem Weg zu mir und ich bin schon gespannt darauf, wie mir die Geschichte gefallen wird. Bisher habe ich auch nur bescheidene Meinungen darüber gelesen. Trotzdem viel Spaß beim weiterlesen! :)

    Gemeinsam Lesen #98 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich finde das Cover wunderschön und wünsche dir noch ein paar tolle Lesestunden! Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Als das Buch das erste Mal bei den Neuerscheinungen auftauchte, war ich vor allem vom Titel fasziniert. Der Klappentext klang soweit auch interessant. Allerdings wollte ich erst ein paar Stimmen abwarten, bevor ich es überhaupt auf die Wunschliste setze. Zur Zeit bin ich eher skeptisch.

    LG
    Ina

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/11/gemeinsam-lesen-2.html

    AntwortenLöschen