[Neuerscheinungen] Dezember 2016 - Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ist an der Zeit einen Blick auf den ersten Teil der Neuerscheinungen im Dezember zu werfen. Vielleicht kann man sich das eine oder andere Buch dann auch gleich zu Weihnachten wünschen... :D 
Wie ich schon feststellen musste gibt es auch nicht bei allen Verlagen im Dezember Neuerscheinungen, sodass die Liste dieses Mal kürzer als gewöhnlich ausfallen wird. 
Wie immer findet ihr auch nur Bücher, die zu meinem Blog und meinen Interessen passen. Wer also nichts verpassen will, sollte unbedingt auf den Verlagsseiten vorbeischauen. 
Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweilen Artikelseite der Verlage. 


Carlsen & Impress






Randomhouse Verlagsgruppe

 
 

Piper


Ich bin auf jeden Fall an The Mistake und Léon und Claire interessiert. Den Rest behalte ich einfach nur im Hinterkopf, denn ich habe noch einige tolle Bücher auf meinem SuB liegen.
Ist für euch etwas dabei?

Sara 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen