[Aktion] Gemeinsam Lesen #83


Hallo meine lieben Bücherfreunde und Fans von fernen Welten...

ich hoffe meine Ansprachen gehen euch nicht auf den Zeiger :D Aber das Leben ist schon ernst genug.
Auch heute möchte ich euch mein aktuelles Buch genauer vorstellen. Dabei handelt es sich diese Woche um ein wirklich spannendes eBook.
Alle Infos zur Aktion, das Thema der nächsten Woche und vieles mehr findet ihr auf dem Blog von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade den 2. Teil von Seday Academy und bin auf Seite 120 meines Tolinos.

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?


Und Blut, so viel Blut. S. 120

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Nachdem die Autorin im ersten Band mit Informationen und Hintergrundwissen wirklich gegeizt hat, hoffe ich immer noch darauf in diesem Band mehr zu erfahren.
Bis jetzt gefällt mir das Buch gut und ich finde es total toll, dass der 2. Teil nahtlos an Band 1 anknüpft.

4.  Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel.


Nein habe ich nicht und einen gefüllten Stiefel gab es bis jetzt zumindest auch nicht. Ich habe aber jemandem etwas in seinen Stiefel getan und freue mich, dass ich damit eine Freude machen konnte :D

Welches Buch lest ihr denn gerade?
Habt einen schönen Dienstag

Sara






1 Kommentar:

  1. Hey Sara,

    Manchmal ärger ich mich ja , dass ich keine Ebooks lese und mir dadurch so viele tolle Bücher entgehen aber ein Glück hab ich einen großen Printsub :D

    Mein Beitrag ♥

    Noch einen wunderschönen Tag
    Kira

    AntwortenLöschen