[Aktion] Gemeinsam Lesen #85


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Heute mache ich zum 85. Mal bei Gemeinsam Lesen mit und bin natürlich sehr gespannt auf eure Bücher. Alle Infos zur Aktion gibt es bei Schlunzenbücher. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade SnowFyre. Elfe aus Eis  und bin erst auf Seite 15 meines eBook-Readers.


2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?


Sie so zu sehen, in den Armen eines Anderen, ist mehr, als ich ertragen kann. S. 15

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Leider nichts. Ich bin noch so am Anfang, dass ich gar nichts zu meinem Buch sagen kann. Ich bin einfach nur gespannt.

4. Was wünscht du dir für Gemeinsam Lesen 2017 ?


Ich wünsche mir wie immer viele tolle Beiträge und natürlich auch Kommentaren zu meinen Beiträgen. Ich bin gespannt auf das neue Logo und freue mich sehr, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Habt einen schönen Dienstag,

Sara



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara

    Das Cover von deinem aktuellen Buch ist wunderschön. Bin gespannt wie dir die Geschichte gefallen wird.

    Dein Blog gefällt mir. Ich bleibe gleich mal als Leserin da.

    Mein Beitrag: http://fanti2412.blogspot.de/2016/12/gluckssterne-von-claudia-winter.html

    Ein tolles Jahr 2017 wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Buch hört sich an, als wenn es mich auch begeistern könnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
    LG und eine schöne Restwoche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,

    auf das neue Logo bin ich auch gespannt und freue mich schon auf das Jahr 2017.

    Guten Rutsch!


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hi! :)
    Das Cover deines Buches sieht richtig, richtig toll aus! Bin gespannt wie du es findest ;) Und schöner Blog, ich glaube, ich bleibe mal hier :)
    LG SweetSummernights

    AntwortenLöschen
  5. Gerade als ich dir folgen wollte, fiel mir auf, dass ich das ja tatsächlich schon tue x3 Umso besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sara :)

    Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen :D Das Cover gefällt mir echt gut :D
    Ich wünsche dir viele spannende Lesestunden :D

    Aus Zeitgründen bin ich heute leider nicht mit einem Beitrag vertreten, schmöcker aber gerne ein bisschen. ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich bin ja noch ganz "frisch" bei der Aktion dabei, allerdings habe ich immer schon gerne die Beiträge mitgelesen.
    Ich bemühe mich allerdings auch jeden Dienstag jeden Blog einmal zu besuchen und einen Kommentar dazulassen.

    Manchmal ist es schwer, wenn ich das Buch nicht kenne, oder nur wenig im Beitrag steht. Aber mir macht der Austausch eine Menge Freude.

    Ich hoffe dein Buch wird dir gefallen.

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-6.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sara,

    das Buch will ich unbedingt auch noch lesen. Steht ganz weit oben auf meiner Wuli :) Ich finde es klingt total super :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wundervollen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich finde ja das Cover so wunderschön... und natürlich klingt auch der Inhalt gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sara,

    dein Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover sieht schon mal sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #102 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Auf das neue Logo von "Gemeinsam Lesen" bin ich auch gespannt! Ich habe drei Entwürfe eingereicht, mal schauen... :-)

    Das Cover von diesem Buch spricht mich sehr an - ich werde versuchen, daran zu denen, die Augen nach einer Rezension aufzuhalten!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen