[Aktion] Top Ten Thursday #17


Hallo ihr Lieben und willkommen zurück.

Das heutige Thema finde ich ja mal besonders spannend, da es ausnahmsweise mal nichts mit Büchern zu tun hat. 
Ich bin daher total gespannt auf eure Listen. Vielleicht kann der eine oder andere von euch mich damit ja mal wieder in einen neuen Serien-Wahn stürzen :D

Das Thema dieser Woche lautet:

Deine 10 liebsten TV-Serien

Criminal Minds 

Game of Thrones

Glee

Lucifer

NCIS

O.C., California

One tree hill

Pretty little liars

The Mentalist

The 100

Einige der Serien sind ja schon älter. One tree hill z.B. habe ich damals geliebt und die Staffeln sogar hier im Regal stehen. Vielleicht sollte ich die bei Gelegenheit mal wieder gucken :D
Lucifer ist ja noch recht aktuell und hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich wie bei Game of Thrones schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Die Bilder sind von Wikipedia


Was sind eure liebsten TV-Serien? Und habt ihr einen Serien-Tipp, den ich mir unbedingt ansehen sollte?

Sara






Kommentare:

  1. Hallo,

    Game of Thrones haben wir gemeinsam. Aber auch Lucifer fand ich nicht schlecht. The 100 fand ich nur die ersten beiden Staffeln gut.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    Glee habe ich auch eine Weile ganz gern geschaut - das fiel mir aber erst wieder ein, als die Liste schon voll war.
    Von The 100 kenne ich auch einige Folgen, allerdings hatte ich vorher die Bücher gelesen und konnte mit der Serie daher nicht so richtig viel anfangen, weil es mir einfach zu entfernt von der Geschichte des Buches war.
    Den Rest kenne ich nicht - GoT wollte ich immer zuerst die Bücher lese. Ich fürchte, das wird in diesem Lebem nichts mehr... ;)
    Unsere Serienhighlights
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Von den Serien kenne ich nur Pretty Little Liars und das habe ich in Staffel 3 abgebrochen, irgendwie fand ich es langweilig und wenig abwechslungsfrei.
    The 100 will ich noch schauen :)
    Von NCIS mag ich die Version aus LA am meisten ;)

    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara :)

    Wirklich eine schöne Liste hast du da. Wir haben sogar gleich 3 Gemeinsamkeiten: Game of Thrones, Pretty Little Liars und The 100.

    Eine Empfehlung ist auf jeden Fall Sherlock. Die Serie steht auf unserer Liste.
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv-serien/

    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.

    Ach Glee hab ich auch immer gern geguckt.
    Irgendwie schon viel zu lange nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Emily
    http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, hier decke ich doch einige Gemeinsamkeiten.

    Zumindest Glee und One Tree Hill sind auch auf meiner Liste. Ich dachte es wären noch mehr, aber ich kenne noch andere Serien davon.

    O.C. hätte es auf meine Liste auch fast geschafft, aber doch nicht ganz. Ebenso PLL. Beides tolle Serien.

    The 100 mag ich gern, aber für die Top 10 reicht es bei mir nie und nimmer. Vor allem, weil ich die 3. Staffel auch nicht mehr ganz so mochte.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten. "Game of Thrones" konnte mich nie richtig überzeugen (da gehöre ich wohl einer Minderheit an). "Pretty Little Liars" gefällt mir auch richtig gut, habe die serie nur leider irgendwann nicht mehr weiter geschaut und ich weiß überhaupt nicht wieso. :D

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Wir haben mit GoT eine Gemeinsamkeit. :)
    PLL habe ich vergessen, dabei habe ich die in diesem Jahr gesuchtet wie sonstwas. Keine Ahnung, wie die in Vergessenheit geraten konnte. Dabei fällt mir auch gleich ein, dass ich die mal weiterschauen sollte. :)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    wir haben tatsächlich 3 Serien gemeinsam ♥
    Mir hat die erste STaffel von Lucifer auch total gut gefallen. Ich mag es aber auch, wenn böse Charaktere vielschichtig sind und das ist Lucifer meiner Meinung nach.

    OC habe ich früher auch geschaut, aber irgendwie hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S: Falls du noch eine einfache, aber lustige Challenge für nächstes Jahr suchst, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Sparschwein-Challenge mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sara,

    du hast auch eine so tolle Liste.
    Wir haben O.C. gemeinsam. The Mentalist habe ich nur noch als Ergänzung in meine viel zu volle Liste genommen. Pretty Little Liars muss ich auch endlich mal schauen, das schiebe ich schon lange vor mir her...

    Hier ist meine Liste: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    bei GoT war nach 4 Staffeln Schluss bei mir, weil die Serie zu sehr von der Buchreihe abwich, aber die Serie ist wirklich gut gemacht. Lucifer finde ich auch klasse. Lustig und spannend und eine gute Idee.
    Criminal Minds steht auch auf meiner Liste.
    Glee und The Mentalist finde ich auch toll (The Mentalist ein bisschen mehr - Patrick Jane <3)
    The 100 und Pretty little Liars habe ich beides mal angefangen aber jeweils nach einer Staffel wieder aufgehört, weils dann doch nicht so richtig was für mich war.

    LG
    Ina

    Mein Beitrag

    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sara,

    "Criminal Minds" haben wir heute gemeinsam. Wobei "The Mentalist" auch wirklich sehr gut war.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    "The Mentalist" haben wir heute gemeinsam :) Ansonsten mag ich von deiner Liste auch "Lucifer" und "Criminal Minds", während die Serie zu "Game of Thrones" mich leider nicht überzeugen konnte. Von "Glee" habe ich nur ein paar Folgen gesehen und von "NCIS" interessieren mich die Spin-Offs irgendwie mehr als die Hauptserie.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sara!

    Ja, GoT, was für eine geniale Serie! :D Die könnte wegen mir noch ewig weitergehen!

    In Criminal Minds und The Mentalsit hab ich ich auch mal ab und an reingeschaut. Die sind schon gut, aber ich schau einfach wenig fernsehen ... so unbedingt muss ich die nicht sehen ;)

    The 100 als Serie hat mir leider nicht so gut gefallen, irgendwie war mir da alles zu aufgebauscht, keine Ahnung. Die Bücher hatten mir besser gefallen.

    "Sherlock" ist sehr genial, falls du die noch nicht kennst, oder auch "Dexter" :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo liebe Sara :)

    Gemeinsam haben wir nur NCIS... Mentalist hätte ich vielleicht auch aufgelistet, hätte ich diese Serie nicht bereits beendet :) Ansonsten kenne ich noch einige von früher, schaue sie mir jedoch nicht mehr an.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen