[Aktion] Gemeinsam Lesen #86


Hallo liebe Bücherfreunde,

ist es nicht verrückt wie schnell wir das Jahr 2016 hinter uns gelassen haben? Aber das ist kein Grund zum traurig sein, denn 2017 hält sicher auch einiges für uns bereit. Natürlich nehme ich auch in diesem neuen Jahr wieder regelmäßig an der Aktion Gemeinsam Lesen teil. Wie immer bin ich auch gespannt auf eure Beiträge und aktuellen Bücher ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Léon und Claire - Er trat aus dem Schatten. Ich bin erst auf Seite 31.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


"Ja, aber was bekommen sie dafür? Ich mache sie glücklich!" S. 31.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Zum Inhalt kann ich ja leider noch nicht so viel sagen, aber die Innengestaltung des Buches finde ich total schön. Auch das Cover gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird.

4. Ich lese, weil...


... Lesen mir hilft meinen Alltag zu vergessen. Durch das Lesen kann ich mich in eine komplett andere Welt flüchten, in Geschichten versinken und vollkommen abschalten. Für mich ist es der Ausgleich zu meinem Job und den langen Arbeitstagen.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag,

Sara



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    irgendwo habe ich letztens eine begeisterte Rezenson zu deinem aktuellen Buch gelesen. Da habe ich nich gedacht, dass das auch etwas für mich wäre. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Das Cover ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.
    Viel Spaß noch damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt, ich habe nämlich auch ein Auge darauf geworfen.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sara

    Dein aktuelles Buch ist eine richtige Augenweide. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, es hat mich bisher aber noch nicht überzeugen könnnen, dass es in meine Tasche hüpft^^
    Ich wünsche dir viele spannende Lesestunden :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sara,

    ja du hast recht! Für mich ist es auch ein Ausgleich zu einem manchmal doch sehr stressigen Alltag. Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich kenne deine aktuelle Lektüre nicht, aber das Cover spricht mich so sehr an, dass ich es mir wirklich mal genauer ansehen muss.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Cover ist wirklich schön :) Ich hoffe, das Buch wird dir ebenso gut gefallen.
    Bei Frage 4 geht es mir ähnlich.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sara,

    dein aktuelles Buch kannte ich bisher nicht. Das Cover sieht aber wirklich toll aus. Muss es mir gleich mal näher anschauen.

    Viel Spaß beim Lesen. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen