[Aktion] Gemeinsam Lesen #89


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.
Am Wochenende habe ich mir ein neues Buch zugelegt, welches ich natürlich auch gerade lese und euch dementsprechend heute gerne vorstellen möchte ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese Oblivion - Lichtflüstern und bin auf Seite 96.

2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Welche Geschichte?", fragte sie und senkte die Lider, so dass ihre Augen nicht mehr zu sehen waren. S. 96



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Die Story ist ja nicht neu, aber sie aus Daemons Sicht zu erleben ist einfach wunderbar. Ihr wisst ja vermutlich alle, das Daemon mein absoluter Liebling der Buchreihe ist. Dementsprechend freue ich mich, hier noch etwas mehr von ihm bekommen zu können.
Oh man. Ich höre mich an wie ein Suchti... :D

4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?


Was ist das denn für eine gemeine Frage? Natürlich nicht. Vielleicht ist das ein Zeichen von Schwäche ;) Aber ich bin immer viel zu neugierig, freue mich auf Neuerscheinungen und möchte natürlich nichts verpassen. Außerdem wäre mein Buchherz doch sehr betrübt ohne tolle, neue Bücher.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Sara 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara,
    die Reihe muss ich unbedingt auch endlich mal anfangen. Der erste Teil steht schon bereit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Buch!
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sara :)

    Ich sehe, wir lesen momentan das gleiche Buch :D Bisher hatte ich bei dem Buch auch das Gefühl, wieder nach Hause zu kommen :)
    Ich wünsche dir noch viele spannende Lesestunden :D

    Neugier ist wirklich gefährlich^^ Da kann man dann meistens nicht mehr wiederstehen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sara

    Die Reihe möchte ich auch irgendwann weiter lesen. Habe nur Band 1 und 2 gelesen bisher. Noch ganz viel Spass mit dem Buch!

    Neuerscheinungen kaufe ich mir eher weniger, da Hardcover bei uns in der Schweiz schnell mal 30.- kosten. Und für das Geld kann ich die ganze Woche lang Mittagessen kaufen. Mir ist das Geld dafür also zu schade, darum warte ich immer auf das Taschenbuch oder kaufe mir das HC dann gebraucht, sobald irgendwer es nicht mehr will...

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sara,

    du bist nicht die einzige, die gerade dieses Buch liest. Ich bin mir noch nicht sicher. Kaufen werde ich es sicher, es gehört zu den anderen, aber ich muss noch warten, was die Leute so über die Geschichte sagen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara :)
    Ach je... jetzt gibt es das Ganze auch noch aus seiner Sicht? Mhm. Auch so ein Trend, der sich mir persönlich nicht ganz erschließt. Ich mochte Daemon, aber das wäre mir dann glaub ich zu viel :D Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und hoffe, dass es dir genauso gut gefällt. Und ein Suchti zu sein ist völlig okay was das angeht ;)

    Beim Buchkauf kann ich dich gut verstehen. Ich finde auch, dass man sich da nicht selbst quälen sollte. Es ist ein Hobby und da darf man das auch ruhig mal genießen neue Bücher zu kaufen. :)

    LG Jacky
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara,

    ich hab diese Reihe zwar noch nciht gelesen... aber ich kann es nachvollziehen, wenn man einem Prota hinterhersuchtet und nicht genug davon bekommen kann ;)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit ;)

    Liebe Grüße
    Bianca

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die Reihe steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, das sollte ich mal ändern :) Ich mag Bücher aus anderen Sichten normalerweise auch gerne, weil sie (wenn gut gemacht) neue Informationen und eine ganz frische Perspektive bieten. Noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen