[Aktion] Top Ten Thursday #21


Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal im Schnelldurchlauf mit, denn es geht diese Woche um die letzten Neuzugänge, die ich euch ja sowieso regelmäßig zeige.
Alle Infos zur Aktion und die Themen der kommenden Wochen findet ihr wie immer bei Steffi. 

Das Thema dieser Woche lautet:

Deine 10 letzten Neuzugänge



Hier seht ihr einige meiner letzten Neuzugänge. Es gab natürlich noch ein paar mehr, ich habe mir aber davon mal 10 Stück rausgesucht.
Ich bin gespannt auf eure Neuzugänge.

Habt einen schönen Donnerstag,

Sara 







Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara,

    eine ganz bunte Liste :-) Colleen Hoover schreibt so toll, da bin ich mal gespannt, wie dir das Buch von ihr gefällt, da das noch auf meiner Wunschliste steht. "The Mistake" subt hier auch noch herum, das habe ich mir aber als nächstes vorgenommen.

    Hier sind meine Neuzugänge: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sara,

    Oh heute bin ich direkt ein bisschen neidisch auf deine tollen Neuzugänge. :) Ich möchte unbedingt THE MISTAKE lesen, Sternensturm steht ebenfalls auf der Wunschliste und Marienkäfertage spricht mich auch schon lange an. Sehr sehr tolle Neuzugänge. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hall Sara,

    eine tolle Liste, von der ich bislang keine kenne. "Finding Cinderella" steht aber auf meiner Wunschliste....

    Meine Liste findest Du hier:
    https://buchspinat.wordpress.com/2017/01/12/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,

    mit Sternensturm haben wir heute ein Buc hauf der Liste gemeinsam. Legacy hätte im Grunde auch in unserer Liste dabei sein können, wenn wir nicht zu zweit wären und dadurch jeder nur 5 Bücher posten würden.
    Von Colleen Hoover will ich auch endlich mal was lesen, das nehme ich mir schon so lange vor und komme irgendwie nicht dazu.

    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sara

    Eine feine Mischung hast du dir da angeschafft :) Ich kenne tatsächlich nur Sternensturm, Legacy und Finding Cinderella vom sehen her. Den Rest muss ich mir mal anschauen gehen :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Sternensturm und Legacy würden mich auch noch interessieren.

    Viel Spass bei Hope forever.Ich habe dieses Buch geliebt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    von deinen Neuzugängen kenne ich leider nichts :) Aber sind interessante Sachen dabei :)

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sara :)

    Die meisten Bücher kenne ich bisher nur vom sehen, gelesen habe ich bisher leider noch keins.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sara,

    wir haben heute sogar eine Übereinstimmung! o: "Legacy" ist vor kurzem auch bei mir eingezogen. Von deinen restlichen Neuzugängen, habe ich leider noch kein Buch gelesen. "Sternensturm" und "The strange and beautiful sorrow of ava lavender" sehen wirklich sehr interessant und vom Cover her, total hübsch aus. *-* Da kann man ja nur viel Spaß beim Lesen wünschen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sara!
    Bei deinen Neuzugängen sind auf jeden Fall einige Bücher bei, die ich auch gerne lesen würde :) Da ich noch dabei bin meinen SuB-Stapel von Dezember zu verkleinern, werde ich erst Ende Januar einen Monatsrückblick meiner neuen Bücher machen. Vielleicht hast du dann mal Lust vorbei zu schauen. Ich finde deine Seite übrigens klasse und seit heute bist du auch in meinem Blogroll :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sara,

    tolle Neuzugänge! ;) "Finding Cinderella" und "The Mistake" habe ich schon gelesen und viel Spaß beim Lesen. Das sind unglaublich gute Geschichten ;)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sara,
    auch wenn wir keine direkten Gemeinsamkeiten letzten Donnerstag hatten, so habe ich doch schon das eine oder anderen Buch aus deiner Liste gelesen oder im Regal stehen. :D
    "Marienkäfertage" und "Finding Cinderella" gehören zum Beispiel dazu.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen