[Auslosung] Gewinnspiel zu 2 Jahre Saras etwas andere Bücherwelt

Hallöchen ihr Lieben,

die Gewinner meiner Bloggeburtstagsverlosung stehen fest.
Ausgelost habe ich mit einem Zufallsgenerator, damit alles fair und neutral ermittelt wird.

Daher ganz kurz und knackig:

Der Hauptgewinn - eine neue und noch verpackte Ausgabe von Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch - geht an: 

Petra von Petra´s Papier und Tintenwelten


Wolke 7 ist auch nur Nebel: 

Madlen T

Perfekt ist jetzt:

Julia

Wie das Licht von einem erloschenen Stern:

Paula P

Bitte schickt mir zeitnah eure Adressen für den Versand an:

etwasanderebuecherwelt@gmail.com

Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe ihr freut euch :D

Sara 




Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ah ich konnte es eben gar nicht glauben, als ich meinen Namen hier gelesen habe! Ich bin so happy! Danke dir für die tolle Möglichkeit und auch herzliche Glückwünsche an die drei anderen Gewinnerinnen!
    Mail habe ich gerade geschickt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, oh mein Gott! Wie klasse!! Also ich freue mich wirklich riesig. <3 Hätte ich bei all den Teilnehmern schon fast gar nicht mehr vermutet. Vielen Dank nochmal an dich Sara, für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen