[Neuzugänge] New in #1



Hallöchen allerseits,

auch im neuen Jahr möchte ich euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten. Über was freut man sich schließlich mehr als über neue Bücher? Spontan fällt mir da nichts besseres ein :D
Neues Jahr, also auch neue Nummerierung. Ich fange was die Neuzugänge angeht mit dem neuen Jahr wieder bei Post #1 an. Dann habe ich selber auch am Ende einen Überblick wie viel und wie oft ich euch über meine neuen Bücher zugepostet habe. 

Die Bücher die ich euch heute zeige, habe ich zu Weihnachten bekommen. Es sind aber auch 3 Schnäppchen darunter, die ich mir selbst zugelegt habe.
Los gehts! :D


Das sind meine Weihnachtsgeschenke. Ich habe mir dieses Mal auch nur das neue Buch von Colleen Hoover und ein Kochbuch gewünscht, da ich erst im Oktober Geburtstag hatte und da eine Menge neuer Bücher bekommen habe.
Von meinem Bruder und seiner Freundin habe ich dann The classic Adventures of Paddington bekommen. Das Buch sollte mir mein Bruder eigentlich in London besorgen und mitbringen (er lebt dort und die Bücher sind da natürlich günstiger), denn ist es eine speziell gebundene Ausgabe im Schuber. Kurzerhand habe ich es dann aber zu Weihnachten bekommen und oben drauf noch einen Gutschein für Waterstones. Das ist eine Buchhandelskette und die Läden sind einfach nur umwerfend gestaltet *_* Ich liebe diesen Laden und freue mich schon darauf, mir mit meinem Gutschein ein paar neue Schätze zulegen zu können. 

Gewünscht hatte ich mir auch Kochen mit Paddington. Das Buch beinhaltet einige tolle Rezepte, die ich noch nicht kannte und ist zusätzlich toll illustriert.

Von  meiner Mama habe ich unerwarteter Weise das Inoffizielle Harry Potter Kochbuch bekommen und mich total darüber gefreut. Ich hatte schon ein Auge darauf geworfen, es dann aber doch nicht gekauft. Nun habe ich es trotzdem und freue mich schon sehr darauf endlich einmal ein Butterbier trinken zu können.

Meine liebe Oma hat mir ebenfalls ein Kochbuch mit vegetarischen Gerichten geschenkt. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, denn neue Idee sind immer toll und werden alle nach und nach ausprobiert.

Eine signierte Ausgabe von Sternensturm hatte mir der Arena-Verlag als Weihnachtsgeschenk zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Das Buch stand auf meiner WTR-Liste.

Dann hatte ich ja schon vorab gesagt, dass ich mir selber noch 3 Schnäppchen gegönnt habe.


The Christmasaurus hat mir mein Bruder mitgebracht, da es beim englischen Amazon zum Bestellzeitpunkt gerade mal die Hälfte vom Preis in Deutschland gekostet hat.
Das Buch ist einfach nur süß, toll gestaltet und illustriert. Daher ist es auch ein wahrer Schatz in meinem Regal.

Zu guter Letzt durften noch diese beiden Magellanbücher bei mir einziehen. Es waren beide echte Schnäppchen und ich liebe ja die Bücher aus dem Magellan-Verlag. Die Gestaltung ist immer total liebevoll und schön und die Geschichten sind mit Bedacht ausgewählt und nicht so 0815. 

Wie ihr seht, sind also zum neuen Jahr schon wieder eine Menge Bücher bei mir eingezogen. Ich hoffe ihr habt vielleicht auch das eine oder andere Buch zu Weihnachten bekommen.

Habt noch ein schönes Wochenende,

Sara 






1 Kommentar:

  1. Huhu Sara,

    tolle Neuzugänge! Finding Cinderella ist auch im letzten Monat bei mir angekommen und viel Spaß beim Lesen der Geschichte. Mir hat sie super gefallen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen