[Verlosung] 2 Jahre Saras etwas andere Bücherwelt


Bildquelle: Meinlilapark

Hallo ihr Lieben,

es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Seit 2 Jahren gibt es nun schon Saras etwas andere Bücherwelt.
Erst vor wenigen Tagen habe ich euch erzählt, was ich 2016 buchtechnisch alles erleben durfte. Und es war so toll *_*
Da ich auch nach 2 Jahren noch nicht genug vom Bloggen habe, geht es also munter weiter mit Rezensionen, Coververgleichen, Buchtipps und Bloggeraktionen.
Da es ohne euch Leser nur halb schön wäre, habe ich für euch zum 2. Bloggeburtstag eine Verlosung vorbereitet.
Ich weis ja selber wie schön es ist, Buchpost zu bekommen. Nun möchte ich also euch eine Freude machen.


Hier kommen die Teilnahmebedingungen:


  • seid Leser meines Blogs 
  • schreibt mir einen Kommentar: Auf welches Buch das 2017 erscheint freut ihr euch am meisten? 
  • euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
  • unter 18 Jahren brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • für den Postweg wird keine Haftung übernommen  


Zu gewinnen gibt es:



Der Hauptgewinn:

Eine neue und noch verpackte Ausgabe von Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch

Das Buch erscheint ganz offiziell morgen und falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr gerne hier in den Lostopf hüpfen.


Vielen Dank an den Carlsen-Verlag, der mir dieses Buch für euch zur Verfügung gestellt hat.









Unter allen Kommentaren verlose ich dann aber noch 3 weitere Bücher.
Nennt mir also entweder einen Titel eurer Wahl oder ihr hüpft für alle Bücher in die Auslosung.



Zu gewinnen gibt es noch je eine Ausgabe von:

  • Wolke 7 ist auch nur Nebel (neues Rezi-Exemplar)
  • Perfekt ist jetzt (Buch zum Film)
  • Wie das Licht von einem erloschenen Stern (neu)

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 16.01.2017 -  18Uhr. 
Ich werde dann abends noch die Gewinner bekannt geben, sodass sich vor allem das morgen erscheinende Buch schnell auf den Weg zum Gewinner machen kann.
Auf Instagram verlose ich übrigens noch eine Ausgabe von New York Diaries - Sarah. Das Buch ist ganz frisch diesen Monat erschienen und wenn ihr daran Interesse habt, schaut gern mal bei @saras_bookwonderland vorbei. 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Sara










Kommentare:

  1. Awww alles alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die nächsten kommenden tollen buchigen und bunten Jahre *tröööt*

    Dieses Jahr freue ich mich bisher am meisten auf "Mitternacht" von Christoph Marzi, weil ich diesen Autor liebe und mich immer auf neue Bücher freue, vor allem, nachdem "London" wieder so traumhaft schön war!

    Der Hauptgewinn wäre traumhaft, von den anderen drei Büchern würde mich am meisten "Wie das Licht von einem erloschenden Stern" interessieren =)

    Liebste Grüße und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sara,

    erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen 2 Bloggerjahren! <3 Es ist wundervoll, wenn man ein ganzes Jahr geschafft hat. Nicht, weil es anstrengend ist oder weil es endlich vorbei ist, sondern weil man sieht, dass man mit Herzblut für so lange Zeit alles für ein Hobby investiert hat. An deiner Einleitung zu diesem Post, erkennt man deine Leidenschaft fürs Bloggen noch mal ganz genau. Ich finde es schön, dass du schon so lange mit dabei bist und noch immer nicht die Lust daran verloren hast. Behalte dir das! Auf dieses und viele weitere Bloggerjahre! c: <3

    Auf welches Buch ich mich in diesem Jahr am meisten freue? Puuuh, das ist gar nicht einfach. "A Court of Wings and Ruin" und "The Song Rising" gehören aber DEFINITIV zu meinen Highlights. Das sind beides die 3. Bände einer Reihe, einmal von A Court of Thorns and Roses (der erste Band wird dieses Jahr sogar auf Deutsch übersetzt *o*) und einmal von The Bone Season. Kennst du eine der Reihen?
    Bei deiner Verlosung würde ich wirklich gerne mein Glück für das Buch "Wolke 7 ist auch nur Nebel" versuchen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 JAHREN bloggerei. :D

    Also ich freue mich schon auf Stormheart. Die Rebellin. Das Cover hat mich für sich gewonnen und der Klappentext klingt auch noch sehr gut. :)

    ich würde mich über wie das Licht von einem erloschenen Stern freuen.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag. Ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gestoßen, aber deine Rezensionen gefallen mir sehr gut. sehr viele davon habe ich selber auch gelesen, aber du hast mir einige neue Inspirationen gegeben, die jetzt auf meiner Wunschliste stehen. Danke dafür.
    Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Blackwell Lessons gefreut. Das ist ja schon im Januar erschienen. Außerdem Freue ich mich auf das neue Bich der Royal-Saga. Das dauert ja noch ein Weilchen. Zuhause habe ich noch eine ganze Liste an Büchern, die erst 2017 erscheinen und die ich lesen möchte, aber wie das immer so ist. Dann wenn man sie gerade braucht hat man sie nicht zur Hand.
    Ich finde es toll, dass du deinen Lesern dieses Gewinnspiel ermöglichst und bin gespannt was du dieses Jahr noch alles so liest.
    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal finde ich deinen Blog super schön, hab ihn gerade erst entdeckt! :) außerdem total süß von dir, das du versuchst, deinen Lesern etwas zurückzugeben. Ich nehme gerne bei der Verlosung teil und mir ist es recht egal, Perfekt ist jetzt würde ich vorziehen :) ich freue mich am meisten auf den siebten Teil der Serie 'wait for you' also Fire for you, von J Lynn :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    erstmal alles Liebe von mir zum 2. Bloggeburtstag. :)

    Momentan freue ich mich total auf "P.S. I still love you". Ich habe den ersten Teil "To all the boys I loved before" letztes Jahr gelesen und bin schon so gespannt wie es weiter geht. :D

    Da ich gar nicht so fasziniert von dem Buch "Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch" bin, lasse ich da lieber den Anderen den Vortritt. :) Doch ich mache sehr gerne für die anderen drei Bücher mit: "Wolke 7 ist auch nur Nebel", "Perfekt ist jetzt" und "Wie das Licht von einem erloschenen Stern". :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen, lieben Dank.:-) & alles Gute zum Bloggergeburtstag! Für Phantastische Tierwesen ist es mir natürlich ein Vergnügen, in den Lostopf zu hüpfen, und bei den anderen Büchern wäre ich nur an "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" interessiert. Das klingt sehr interessant und ist mir schon öfters ins Auge gesprungen. Besonders freue ich mich dieses Jahr auf "Der Kuss der Lüge" und "Oblivion", letzteres ist ja bereits vor einigen Tagen erschienen.

    Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück wünscht,
    Anna von http://www.holladiebuchfee.de/ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal! Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dir über Google + als Anna-Lena Eb folge :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Es kommen wieder soviele Bücher raus die ich gerne lesen würde. Aktuell warte ich am sehnsühtigsten auf AchtNacht von Sebastian Fitzek. :)

    Folge dir via Google+ (Eelysium Fortuna / fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag! Mir kommt es irgendwie vor, als würdest du das schon länger machen :D

    Dieses Jahr freue ich mich auf "Bald stirbst auch du" von Karen Sander, welches aber erst im September erscheint. Bis dahin könnte ich noch gut neuen Lesestoff gebrauchen ;)

    Wolke 7 ist auch nur Nebel klingt ganz lustig :D

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah :)
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Zwei Jahre sind schon eine Hausnummer! Und vielen Dank für die Verlosung. Alle Bücher klingen wunderbar, weshalb ich einfach mal für alle in den Lostopf hüpfe. Am Tollsten wären natürlich "Phantastische Tierwesen" :)
    Ich freue mich 2017 auf einige Bühcer. Der zweite Teil von Zorn und Morgenröte, Teil drei von das Juwel, Tweil zwei von Infernale...hach...es gibt so viele Reihen, die weitergehen :D Ich glaube ich könnte noch mehr nennen, aber das sind die wichtigsten drei :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    juliaschu10@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne für alles in den Lostopf und lasse mich im Falle eines Gewinns überraschen :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf das Buch "Good as Gone" von Amy Gentry. Hört sich schon super spannend an und ich freue mich schon :)

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sara!
    Erstmal alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich lese deine Posts immer wieder gerne und wünsche dir, dass dir das Bloggen noch ganz lange Freude machen wird!
    In diesem Jahr erscheinen so tolle Bücher. Ich freue mich sehr auf den Start der neuen Reihe von Sarah J. Maas ("Die drei Höfe")
    "Phantastische Tierwesen" wäre ja der Hammer, das Buch möchte ich unbedingt lesen! Aber auch deine anderen Bücher sind eine tolle Idee. Bei diesen würde ich für "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sara,

    herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende Lesestunden.

    Am meisten freue ich mich 2017 auf die Erscheinung des Originaldrehbuchs zu Phantastische Tierwesen, weil mir der Film wirklich sehr gut gefallen hat und ich alles rund um die Harry Potter-Welt und von JK Rowling unbedingt lesen muss. Sehr gerne versuche ich daher bei Deiner Verlosung meint Glück im Lostopf. Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf.

    Ich habe Deine Posts per Feed als Lesezeichen abonniert.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese Deinen Blog sehr gerne und finde es super, dass Du dieses Gewinnspiel machst.
    Mich interessieren alle Bücher und ich hüpfe daher für alle in den Lostopf...
    Ich freue mich diese Jahr sehr auf :Im Schatten das Licht von Jojo Moyes- ich muss zum Glück gar nicht mehr so lange darauf warten :)
    Viele liebe Grüße- Kristin (krikrala@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Bis jetzt war dieses Jahr Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch das Buch was ich am meisten erwartet habe xD Nur fehlt mir noch das Kleingeld wieso ich die ganzen Gewinnspiele grade super finde und hoffe. Dir natürlich alles gut zum 2 jährigen =)
    Aber auch die anderen Bücher hören sich interessant an und da ich offen für neues bin spring ich auch gerne für die in den Topf, also im Endeffekt freue ich mich über jedes Buch nur über eins natürlich mehr =)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
    Ich hüpfe gerne für alle in den Lostopf :)
    Die Frage auf welche Neuerscheinung ich mich am meisten freue? Puuuh...schwierig! Es gibt einfach so viele gute Reihen die weitergehen. Auf den dritten Band von "These Broken Stars" bin ich sehr gespannt, ebenso wie auf den zweiten Teil von "AMANI, Rebellin des Sandes", auch wenn da bisher nur die Erscheinung des englischen Titels bekannt ist. Mal sehen :)
    So oder so, wird es bestimmt wieder ein tolles Lesejahr!
    Meine Mail: jana.p.schaefer@gmail.com

    Ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Derzeit interessiert uns das Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch - J.K.Rowling am meisten. Hört sich einfach toll an!
    Aber da kommt noch einges mehr. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    erstmal wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen. Immer weiter so. Herzlichen Grlückwunsch zu deinen 2 Jahren und bleibe weiterhin anders!

    Ich lese hin und wieder was mir so in die Hände kommt. Ich bin überhaupt nicht so bewandert, was dieses an Büchern erwartet wird. Daher verrate ich einfach was ich momentan lese. "Das Rosenholzzimmer" von Anne Romer. Und zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen, dass ich gar nicht weiß wann dieses Buch veröffentlicht wurde. Aber ich mag es und fand es vom ersten Moment an spannend.


    Liebe Grüße
    Christie

    AntwortenLöschen