[Aktion] Gemeinsam Lesen #93


Hallo liebe Bücherfreunde,

ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche ;)
Gestern habe ich ein neues Buch angefangen, auf das ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Es ist ganz frisch letzten Monat erschienen und bestimmt für den einen oder anderen von euch nicht ganz uninteressant.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Du und ich & die Liebe in Echtzeit und bin auf Seite 36.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?


Keine Ahnung, was genau es ist, vermutlich alles zusammen, das mich dazu bringt, mir die Münze zu schnappen und in den Garten zu rennen, bevor ich überhaupt merke, dass meine Beine sich in Bewegung gesetzt haben. S. 36

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich finde das Cover toll. Der Klappentext klingt super und bis jetzt gefällt mir die Idee des Buches und das was ich davon schon gelesen habe wirklich gut.

4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen?


Auch wenn mich vielleicht gleich ein paar Leser gerne erdolchen möchten, werde ich ehrlich antworten.
Ich hasse Karneval. Für mich gibt es nichts schlimmeres...
Und meine Einstellung kommt sicher nicht davon, dass ich ohne Karneval und weit weg davon aufgewachsen wäre. Ich kann dem Ganzen einfach nur absolut gar nichts abgewinnen und verbringe daher die Zeit definitiv lieber mit einem guten Buch.

Habt einen schönen Dienstag,

Sara 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara

    Früher mochte ich Fasching gerne. Ich mag nur keine Menschen, die das ganze Jahr so richtige Spaßmuffel sind und dann im Fasching einen auf lustig machen.
    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Cover ist wirklich hübsch - habe bisher noch nichts vom Buch gehört. Würde mich auf Deine Meinung freuen, wenn du fertig bist. :)
    Karneval ist auch nichts für mich - hier in meiner Region wird es auch kaum gefeiert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sara

    Deine Lektüre sieht echt süss aus, viel Spass noch damit!

    Bei Frage 4 kann ich dir nur zustimmen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sara :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es gefällt mir vom Cover her echt gut :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Mit Karneval kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sara,

    ich bin auch kein Fan von Fasching. Früher war ich immer live dabei, aber in der Zwischenzeit lässt mich das sowas von kalt.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das Cover ist wirklich toll und die Geschichte klingt schön :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich kann mit Fasching auch nicht viel anfangen, es zieht mich einfach nicht hin.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen