[Buchtipp] GötterFunke + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wie ihr anhand des Banners auf meinem Blog vielleicht schon gesehen habt, bin auch ich für dieses Jahr offizieller Buchbotschafter für Marah Woolf.
Ihr neustes Buch GötterFunke - Liebe mich nicht erscheint diesen Monat, genau genommen am 20. Februar 2017.
Ich habe das Buch bereits gelesen und kann euch sagen, ich bin mehr als überrascht und irgendwie auch begeistert vom Inhalt und der Umsetzung. Schade, dass Band 2 erst im September erscheint, denn die Story hat mich so gepackt, dass ich eigentlich direkt weiterlesen möchte.
Meine Rezension zum 1. Band wird also die Tage online kommen. Haltet also gerne die Augen offen, wenn euch GötterFunke interessiert.

Wie der Name schon sagt geht es um Götter und die griechische Mythologie, natürlich verbunden mit einer Portion Liebe. Ein Jugendbuch mit der Thematik habe ich noch nie gelesen. Und obwohl ich gar nicht so der Fan von Göttern und griechischer Mythologie bin, war dieser Reihenauftakt sehr gelungen, fesselnd und mitreißend.

Hier noch ein paar Infos zum Buch:






Autor: Marah Woolf
Serie: GötterFunke #1
Erscheinungstermin: 20. Februar 2017
Preis (D): 18,99€
Verlag: Dressler


Inhalt:

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?


Quelle: Dressler 

Da ich das Buch ja nun schon vorab lesen durfte, habe ich aktuell 2 Rezensionsexemplare von GötterFunke bei mir zu Hause liegen. Gerne möchte ich daher ein Exemplar an euch verlosen, welches ich so zu verschicken versuche, dass ihr es am 20. Februar in den Händen halten könnt.


Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung ist für die Leser meines Blogs und Follower meiner Social-Media-Accounts. 
Zur Teilnahme hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet in diesem, warum ihr das Buch GötterFunke gerne lesen möchtet.

Die Verlosung läuft bis zum 14. Februar 2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann am nächsten Tag ermittelt und bekannt gegeben.

Falls ihr unter 18 Jahren alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist leider nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.

Für den Versandweg kann ich keine Haftung übernehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich hoffe ihr habt Lust auf dieses wunderbare Buch. Es lohnt sich.

Ich freue mich auf eure Kommentare

Sara 




Kommentare:

  1. Hey Sara,
    vielen Dank für das Gewinnspiel! *.*
    Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil zum Einen schon viele Blogger begeistert sind :D
    Aber zum anderen, größeren Teil, weil ich die Göttlich-Trilogie (Ebenfalls gr. Mythologie) unfassbar gut fand und ich allgemein die älteren Religionen und Mythologien sehr interessant finde, wie z. B. die nordische und römische auch.
    Also ich würde mich sehr freuen :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Allein wegen des Covers möchte ich das Buch besitzen, es ist so wunderschön :) Aber natürlich sagt mir auch der Inhalt zu: Ich lese gerade Percy Jackson und mag alles, was mit Göttern zu tun hat!
    Liebe Grüße
    Jasmin
    buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sara!
    Oh wie super, dass du das Buch schon lesen durftest! Ich bin schon seit den letzten Verlagsvorschauen neugierig auf das Buch. Der Inhalt klingt einfach nach einer spannenden Geschichte und zudem wollte ich schon ewig lange mal ein Buch von Marah Woolf lesen.
    Liebe Grüße, deine Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Ich bin ein riesengroßer Fan der griechischen Mythologie und habe bereits Percy Jackson, die Göttlich-Trilogie und einige andere Bücher über diese Thematik gelesen. Daher fände ich auch dieses BUch sehr interessant, der Klappentext spricht mich sehr an!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße, Denise
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch interessiert mich sehr, nachdem ich eine XL-Leseprobe gelesen habe. Es klingt wirklich sehr vielversprechend und ich würde am liebsten gleich weiterlesen.

    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe in letzter Zeit auf einigen Blogs Berichte über die Autorin gelesen. Ich selbst kenne bisher noch keines ihrer Bücher und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich bei der Verlosung Glück hätte. :)

    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde das Buch sehr gerne Lesen, da mich der Klappentext total anspricht und ich schon lange mal ein Buch von Marah Woolf lesen möchte. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich interessiere mich allgemein sehr für die Götterwelt und lese immer wieder gerne Bücher in denen die Thematik vorkommt. Deswegen würde ich sehr gerne mein Glück versuchen^^

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich liebe Geschichten über Götter und bin deshalb in den letzten Tagen schon mehrmals über dieses Buch gestolpert. Daher versuche ich auch gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Dank "Götterfunke " habe ich deine Seite gefunden.
    Die Geschichte des Buches hört sich unglaublich interessant an.
    Danke das du deine Exemplare verlost.
    LG Sabine
    shz.71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Dank " Götterfunke " habe ich deine Seite gefunden.
    Die Geschichte hört sich unglaublich interessant an. Danke das du deine Exemplare verlost.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Sara und danke für das Gewinnspiel!

    Ich liebe Geschichten über Götter und finde das Buch daher sehr interessant. Jeder setzt dieses ja anders um und ich bin gespannt, was die Autorin daraus gemacht hat.

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich habe das Buch auch schon im Auge, besitze es aber noch nicht. Möchte mein Glück deshalb gern versuchen. Hab schon viel Gutes von Marah Woolf gehört, selbst aber noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sara! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! c:
    Das Buch steht schon sehr lange sehr weit oben (!) auf meiner Wunschliste - ich muss es einfach haben. Die Leseprobe hat mir bereits richtig gut gefallen und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! D: Außerdem habe ich schon einige positive Stimmen zu der Geschichte gehört - es muss einfach mega gut sein! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sara :)
    Awww.. ich freue mich schon so auf Götterfunke. Es steht momentan ganz ganz oben auf meiner "MUSS" ich unbedingt lesen Liste. Ich verfolge die Beiträge der lieben Marah Woolf auf Facebook und schnappe begeistert jeden Fetzen auf den sie von Götterfunke berichtet <3
    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Auf deine Rezi zu dem Buch bin ich gespannt! Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ein super tolles Gewinnspiel.
    Das Buch hört sich richt gut an. Ich bin ein riesiger Fan der griechischen Mythologie und eigne mir seid Jahren immer mal wieder neues Wissen an. Da es dazu in dem Buch auch noch eine Liebesgeschichte gibt, ist es absolut perfekt für mich. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Folgen tue ich dir auf Google+.
    Ich würde sehr gern "Götterfunke" gewinnen, da sich das Buch richtig spannend anhört und das Cover sieht so schön aus. Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und hat mich unglaublich neugierig gemacht, so dass ich unbedingt das Buch lesen möchte.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    auf das Buch bin ich schon so lange gespannt und kann es kaum erwarten zu lesen. Es hört sich vom Klappentext einfach genau nach meinem Lesegeschmack an und ich würde die Autorin nur zu gerne mit diesem Buch kennenlernen, denn ich habe zwar schon viel gutes von ihr gehört, aber bisher habe ich noch kein Buch von ihr in die Hände bekommen. Wer weiß, vielleicht ist dies ja der Auftakt einer großen Leseliebe^^

    Liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sara,
    einen tollen Blog hast du :-) Dem folge ich sehr gerne.
    Zu deiner Frage, warum ich das Buch unbedingt lese möchte.
    Als Coverfetischist muss ich zugeben, dass mich das Titelbild nicht so ganz vom Hocker gehauen hat, allerdings muss ich auch zugeben, dass es ein Eye-catcher ist und dennoch eine gewisse Faszination ausübt. Zudem gefällt mir der Schreibstil von Marah Woolf und ich liebe die Götter der Mythologie.
    Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und ich würde mich riesig freuen, es bald lesen zu können.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  21. Heyyy
    Warum ist mir dieses Buch noch nie aufgefallen! Ich bin ein echt riesengroßer Fan der griechischen Mythologie. Habe Percy Jackson, Helden des Olymp und die Göttlich Reihe regelrecht verschlungen :)
    Außerdem ist der Klaapentext und natürlich auch die Leseprobe eine tolle Einladung und Grund zum lesen des Buchs :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da ich es sehr spannend finde und mich die Handlung sofort angesprochen hat. Ich freue mich auf eine Geschichte mit Göttern und hoffe, das Buch kann mich fesseln ;)
    Ich folge nun per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Huhu:)

    Ich war mir erst unsicher, wegen dem Buch. Ich wollte schon immer was von der Autorin lesen, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt habe ich einiges Gutes gehört und würde mich gerne überraschen lassen.

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    was ich hier an kurztext gelesen hab, hat mich neugierig gemaucht auf mehr, daher würde ich gern in den lostopf hüpfen.

    gruss sandra beck(facebook-follower )

    AntwortenLöschen
  25. die Geschichte klingt interessant, würde ich gerne lesen!!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu (:
    du hast mich wirklich neugierig über das Buch gemacht. Und falls ich es nicht gewinnen sollte, werde ich es mir trotzdem kaufen :D <3

    ps. Ich mag deine Design mega gerne :*

    xx Ria
    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Bücher über Götter lese ich sehr gerne und der Klappentext hat mich überzeugt, dieses tolle Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich finde das Thema der Geschichte wirklich interessant, vor allem da es noch nicht übermäßig viele Bücher über Götter gibt.
    Zum anderen hat mir beispielsweise die Göttlich-Trilogie sehr gefallen, weswegen ich denke, dass mir diese Geschichte auch gefallen wird. :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, da bleibe ich doch gleich als Follower. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen